Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BlueScreen nach Neumontierung.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2013, 19:39   #1
Obsid
 
BlueScreen nach Neumontierung. - Standard

BlueScreen nach Neumontierung.



Moin Moin liebe Freunde der Sonne

bei meinem erstem Beitrag hier stelle ich mich mal kurz vor.
Meine Name ist Artur, ich bin 16 Jahre alt und wie (schätze ich mal) die meisten Jungs in meinem Alter ein kleiner PC Fanatiker. Das Problem ist das ich zwar meine ''viel'' zu wissen aber nichts wierklich weis. Naja, Übung macht ja den Meister.

Aber kommen wir zu meinem Problem.

Nachdem ich meinen PC neu montiert habe (neues Mainboard,CPU usw.) habe ich das Problem das mein PC nicht mehr so richtig startet. Er kommt bis zum dem Punkt an dem das Windows XP Zeichen kommt mit dem Ladebalken darunter, und nach relativ kurzer Zeit kommt ein BlueScreen und der PC startet neu. Und das jedes mal, d.h. ich komme noch nicht mal zum Desktop (auch nicht im agesichertem Modus).
Der Fehlercode selber welcher erscheint ist STOP: 0x0000007B (0XB84C3524, 0XC0000034, 0x0000000, 0x0000000).


So, jetzt frage ich mich was ich machen soll. Zum Windows 7 installieren komm ich ja gar nicht (vll. mache ich es auch falsch) und sonst weis ich momentan auch nicht wirklich was ich machen soll.
Die PC Daten wären:
CPU: Intel I5
Mainboard: Gigabyte Z68X
RAM: 4x2 Corsair.
Grafikkarte: Asus GTS 450


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und das ich in der Zukunft mit dem Wissen welches ich besitze villeicht auch etwas nützliches hier machen kann.
Wenn jemand eine Anleitung schreibt dann bitte für ganz ganz Dumme nur um sicher zu gehen

Also, ich sag jetzt schon mal vielen Dank.

MFG Artur aka. Obsid

Alt 10.10.2013, 20:00   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

BlueScreen nach Neumontierung. - Standard

BlueScreen nach Neumontierung.



Hi,

falches Unterforum, aber egal. Du kannst nichtmal von der Win DVD booten?
Der Rechner ist mit Sicherheit falsch zusammengebaut.
__________________

__________________

Alt 17.10.2013, 15:49   #3
Obsid
 
BlueScreen nach Neumontierung. - Standard

BlueScreen nach Neumontierung.



Nein eigentlich ist alles richtig zusammengebaut, alles überprüft und der BIOS stimmt auch. Habe CDROM (auch mit Hard Diskveruscht) als First Boot gemacht und es klappt nicht. KÖnnte mir jemand sagen woran es liegen könnte bzw. vll. gleich eine Art Anleitung hier hun schreiben wie meine Einstellungen sein sollen?

Bin gerade etwas hart ab verzweiflen
__________________

Alt 17.10.2013, 18:58   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

BlueScreen nach Neumontierung. - Standard

BlueScreen nach Neumontierung.



welche Einstellungen meinst du?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu BlueScreen nach Neumontierung.
0x0000007b, anleitung, asus, bluescreen, board, cpu, desktop, falsch, fehlercode, frage, intel, jahre, mainboard, modus, neu, neues, nicht mehr, nichts, problem, relativ, tan, windows, windows 7, windows xp, zeichen




Ähnliche Themen: BlueScreen nach Neumontierung.


  1. Bluescreen nach ca 1 Stunde am Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2015 (5)
  2. BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2015 (8)
  3. Bluescreen nach Booten - Schädling?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (27)
  4. Freeze / Bluescreen nach Formatierung
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (7)
  5. Bluescreen nach Malwarebytes Virenscan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (5)
  6. Bluescreen nach dem aufwecken
    Alles rund um Windows - 03.05.2013 (5)
  7. GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (7)
  8. Laptop stürzt ab nach Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 01.08.2012 (7)
  9. Bluescreen nach Video angucken?
    Netzwerk und Hardware - 24.04.2012 (5)
  10. Systemabsturz nach Bluescreen
    Alles rund um Windows - 24.05.2011 (25)
  11. Bluescreen nach Dateianklicken
    Alles rund um Windows - 13.02.2011 (5)
  12. Steamaccount gehackt nach Bluescreen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.11.2010 (9)
  13. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  14. Bluescreen nach Energiesparmodus
    Alles rund um Windows - 02.01.2010 (7)
  15. Bluescreen nach Virenmeldung
    Alles rund um Windows - 25.10.2009 (2)
  16. Bluescreen nach Defragmentierung
    Alles rund um Windows - 27.03.2008 (9)
  17. Bluescreen nach Trennen der Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (3)

Zum Thema BlueScreen nach Neumontierung. - Moin Moin liebe Freunde der Sonne bei meinem erstem Beitrag hier stelle ich mich mal kurz vor. Meine Name ist Artur, ich bin 16 Jahre alt und wie (schätze ich - BlueScreen nach Neumontierung....
Archiv
Du betrachtest: BlueScreen nach Neumontierung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.