Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Maus und Tastatur spielen verrückt.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.10.2013, 16:31   #1
gfygrizzly
 
Maus und Tastatur spielen verrückt. - Standard

Maus und Tastatur spielen verrückt.



Hey,
Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem..
Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe Tastatur und Maus angeschlossen habe. Wenn ich diese jedoch anschließe, dann spammen sie zu jeder Gelegenheit (bsp. wenn ich in ein Textfeld gehe.) ununterbrochen Dinge wie: +-*6ß/+-*6ß/+-*6ß/ etc. und die Maus führt immer oben links einen Rechtsklick aus, selbst wenn sich der Zeiger nicht mal dort befindet. Allerdings NUR wenn externe Hardware angeschlossen ist. War schon ein Abenteuer sich überhaupt hier ein zu loggen.

Hoffe hier weiß jemand was das sein könnte.
Und danke im Vorraus!


MfG Grizzly.

EDIT: Uund ich habe gemerkt das es hier falsch ist sry. -.-

Geändert von gfygrizzly (10.10.2013 um 17:24 Uhr) Grund: Dummheit

Alt 10.10.2013, 19:57   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Maus und Tastatur spielen verrückt. - Standard

Maus und Tastatur spielen verrückt.



ein thema reicht
__________________

__________________

 

Themen zu Maus und Tastatur spielen verrückt.
angeschlossen, dinge, einfach, externe, führt, geschlossen, hardware, laptop, links, maus, maus spinnt, maus und tastatur, merkwürdiges, rechtsklick, schließe, spiele, spielen, stunde, stunden, tastatur, tastatur selbständig, unterbrochen, verrückt, versuche, wirklich, überhaupt




Ähnliche Themen: Maus und Tastatur spielen verrückt.


  1. Lüfter spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (13)
  2. Maus und Tastatur spielen verrückt, Virus oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2014 (3)
  3. PC hat für kurze Zeit verrückt gespielt (Tastatur/Maus haben nicht das gemacht, was sie machen sollten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (11)
  4. Windows 8: Firefox und Chrome spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2014 (15)
  5. Windows und der IE spielen verrückt.....?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (2)
  6. Anmeldekonten spielen verrückt
    Alles rund um Windows - 03.04.2014 (4)
  7. Maus und Tastatur spielen verrückt und machen was sie wollen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2013 (0)
  8. Tastatur spielt verrückt !
    Netzwerk und Hardware - 28.10.2011 (5)
  9. av0.exe und avt.exe spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (15)
  10. Maus und Tastatur spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2010 (1)
  11. Rechner spielt bei Spielen verrückt
    Alles rund um Windows - 31.03.2010 (1)
  12. Alle Browser spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (3)
  13. maus und tastatur spielen verrückt
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2007 (1)
  14. Alle Internetverbindungen spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2006 (3)
  15. Was geht hier vor?? icons spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (6)
  16. Meine Festplatten spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (0)
  17. bitte um hilfe - eingabegeräte spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (5)

Zum Thema Maus und Tastatur spielen verrückt. - Hey, Ich habe seit ca. 5 Stunden ein wirklich merkwürdiges Problem.. Ich versuche es einfach mal zu beschreiben. Als Hintergrundinfo: ich benutze derzeit einen Laptop an den ich eine externe - Maus und Tastatur spielen verrückt....
Archiv
Du betrachtest: Maus und Tastatur spielen verrückt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.