Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke! An M-K-D-B und Schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.10.2013, 12:01   #1
Achillia
 
Danke! An M-K-D-B und Schrauber! - Daumen hoch

Danke! An M-K-D-B und Schrauber!



Hallo!

Innerhalb weniger Wochen habe ich nun schon das zweite Mal Eure Hilfe gebraucht und auch bekommen. Die Tipps sind super und ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe nicht so bald wieder. Besonders toll finde ich, dass hier bisher niemand von oben herab, genervt oder sich anderweitig durch Herabsetzung anderer profilierend aufgetreten ist. Das ist wirklich selten in Fachforen und macht es einem als Laien einfacher, auch blöde Fragen zu stellen.

Danke!!!

Herzliche Grüsse,
Achillia
ps: ich habe nun schon das zweite Mal überlegt, etwas zu spenden. Ich habe als alleinerziehende Mutter nicht viel Geld und weil ich nur einen kleinen Betrag hätte spenden können, habe ich mich das erste Mal dagegen entschieden. Nun dachte ich, dass es vielleicht besser ist, nur einen kleinen Betrag zu spenden, als gar nicht. Das schreibe ich nicht, weil ich hier ein extra Danke haben möchte (die Arbeit mit mir war deutlich mehr wert, als der gespendete Betrag!), aber vielleicht regt es auch andere Nutzer dazu an, auch dann zu spenden, wenn sie nicht viel Geld spenden können.

Antwort

Themen zu Danke! An M-K-D-B und Schrauber!
alleinerziehende mutter, anderer, besonders, blöde, brauche, einfacher, frage, fragen, gebrauch, gebraucht, hilfe, hoffe, laien, m-k-d-b, niemand, schrauber, stelle, super, tipps, weniger, wirklich, woche, wochen




Ähnliche Themen: Danke! An M-K-D-B und Schrauber!


  1. Danke danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2015 (3)
  2. DANKE Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2015 (1)
  3. Danke, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2015 (1)
  4. Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.06.2015 (1)
  5. Danke schrauber :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2015 (0)
  6. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  7. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  8. Danke Danke Danke Schrauber! Top-Job!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2014 (0)
  9. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  10. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  11. Danke Danke Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  12. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.01.2014 (0)
  13. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.01.2014 (0)
  14. Danke an den Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  15. Schrauber Danke!, Danke!, Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2013 (0)
  16. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  17. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.06.2013 (1)

Zum Thema Danke! An M-K-D-B und Schrauber! - Hallo! Innerhalb weniger Wochen habe ich nun schon das zweite Mal Eure Hilfe gebraucht und auch bekommen. Die Tipps sind super und ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe nicht so - Danke! An M-K-D-B und Schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: Danke! An M-K-D-B und Schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.