Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | .exe Dateine können nicht starten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.10.2013, 17:34   #1
Manuela16
 
2x | .exe Dateine können nicht starten - Standard

2x | .exe Dateine können nicht starten



ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen, somit weiss ich auch gar nicht, was ich mir da eingefangen habe. Ein anderes Antivirusprogramm kann ich auch nicht instalieren. Was soll ich tun?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Manu

Alt 04.10.2013, 18:48   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | .exe Dateine können nicht starten - Standard

2x | .exe Dateine können nicht starten



doppelt: http://www.trojaner-board.de/142533-...n-starten.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | .exe Dateine können nicht starten
.exe, .exe datei, adobe, adobe reader, anderes, antivirus, antivirus is, antivirusprogramm, antwort, arten, datei, desktop, eingefangen, gefangen, gen, icon, konnte, nicht starten, nicht öffnen, programm, reader, starte, starten, t-online, woche, wochen




Ähnliche Themen: 2x | .exe Dateine können nicht starten


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  3. Windows 7: Spiele starten nicht mehr und PC starten funktioniert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (17)
  4. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  5. Telekom Trojaner Mail geöffnet / Log-Dateine erstellt und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (1)
  6. Einige Internetseiten können nicht geöffnet bzw. nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2014 (9)
  7. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  8. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  9. .exe Dateien können nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (1)
  10. Malwarebyte Otl Avir Gmer können nicht vollständig ausgeführt werden. Prozess ist nicht killbar.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (3)
  11. Webseiten können iPhone-Anwendungen ohne Nachfrage starten
    Nachrichten - 10.11.2010 (0)
  12. Antivir hilft nicht mehr. 7 Virenfunde, die nicht gelöscht werden können
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (1)
  13. wcs.exe/wcm.exe können nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2008 (11)
  14. 3 Einträge die mit HJT nicht gefixt werden können
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2006 (8)
  15. cmd.exe und pv.exe können nicht intialliesiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2004 (9)

Zum Thema 2x | .exe Dateine können nicht starten - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von - 2x | .exe Dateine können nicht starten...
Archiv
Du betrachtest: 2x | .exe Dateine können nicht starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.