Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Meine Internetverbindung ist sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.10.2013, 17:02   #1
Seitenwind
 
Meine Internetverbindung ist sehr langsam - Standard

Problem: Meine Internetverbindung ist sehr langsam



Hallo liebe Community,

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Wenn ich gegen die 7 goldene Regeln oder gegen die Richtlinien verstoße, weist mich bitte darauf hin.
Falls ich wichtige Fakten vergesse weist mich bitte auch darauf hin.
Da ich nur mit Halbwissen prahlen kann, bitte so ausführlich und einfach wie möglich erklären.
Das folgende Problem habe ich seit 15 Tagen und habe schon gegoogelt wie ein Verrückter aber noch keine Lösung gefunden.


Ich habe den Tarif Internet&Telefon 32 bei Kabeldeutschland.Ich habe vergessen die Einzugsermächtigung von Kabeldeutschland auf mein Konto zu bestätigen.Deshalb hat Kabeldeutschland meine Leitung gedrosselt aber ich habe den Betrag bezahlt und die Einzugsermächtigung bestätigt.Vor 15 Tagen wurde sie wieder freigeschaltet wovon ich aber nichts gemerkt habe da meine Leitung immer noch höchstens 33 k/bits preis gibt.Normalerweise habe ich 30.000 k/bits.Ich bin über eine LAN Verbindung aktiv.

Hier mal ein paar Fakten:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Beschreibung: Atheros AR8152/8158 PCI-E Fast Ethernet Controller (NDIS 6.20)
Physikalische Adresse: ‎MAC-Adresse entfernt
DHCP-aktiviert: Ja
IPv4-Adresse: 95.88.105.94
IPv4-Subnetzmaske: 255.255.255.0
Lease erhalten: Dienstag, 1. Oktober 2013 15:37:27
Lease läuft ab: Dienstag, 1. Oktober 2013 18:12:30
IPv4-Standardgateway: 95.88.105.254
IPv4-DHCP-Server: 83.169.185.2
IPv4-DNS-Server: 83.169.185.33, 83.169.185.97
IPv4-WINS-Server:
NetBIOS über TCPIP aktiviert: Ja

Stystem:

Hersteller: Lenovo
Modell: Lenovo Win7 PC
Klassifikation: 4,6 Windows-Leistungsindex
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz 2.10GHz
Installierter Arbeitsspeicher
(RAM): 6.00 GB
Systemtype: 64 Bit-Betriebssystem

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen und jetzt schon mal ein dickes an euch alle.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Meine Internetverbindung ist sehr langsam-internetproblem-2-.jpg  

Geändert von cad (01.10.2013 um 21:42 Uhr)

Alt 01.10.2013, 21:54   #2
cad
/// caddy ☀
 

Meine Internetverbindung ist sehr langsam - Standard

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Anleitung / Hilfe



Hallo Seitenwind und

Zitat:
Zitat von Seitenwind Beitrag anzeigen
Das folgende Problem habe ich seit 15 Tagen und habe schon gegoogelt wie ein Verrückter aber noch keine Lösung gefunden.
Nur gegoogelt oder auch Einstellungen geändert?

Poste mir doch bitte die vollständige Ausgabe von ipconfig /all

Nenn mir bitte auch das Routermodell

Welchen Speedtest hast du benutzt?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 02.10.2013, 11:06   #3
Seitenwind
 
Meine Internetverbindung ist sehr langsam - Standard

Meine Internetverbindung ist sehr langsam Details



Das Problem hat sich eigentlich wieder erledigt.Ich habe mir mal meine Firewall angeschaut und habe ein paar Fehler gefunden, die ich dann behoben habe (durch Standard Wiederherstellen).Aber hier die benötigten Informationen.Wenn in meiner ipconfig etc. Fehler auftreten sage mir bitte welche und wie ich sie beheben kann.

Nur gegoogelt oder auch Einstellungen geändert? Ja leider aber ich habe eine Systemwiederherstellung gestartet.

Poste mir doch bitte die vollständige Ausgabe von ipconfig /all.Habe ich in die Anhänge gepackt.

Nenn mir bitte auch das Routermodell. THG540K.

Welchen Speedtest hast du benutzt? Den von Kabeldeutschland (Internet und DSL Speedtest - Kabel Deutschland)

Gruß Carmen
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Meine Internetverbindung ist sehr langsam-ipconfigall.jpg   Meine Internetverbindung ist sehr langsam-ipconfigall2.jpg  

Geändert von Seitenwind (02.10.2013 um 11:12 Uhr)

Alt 03.10.2013, 23:21   #4
cad
/// caddy ☀
 

Meine Internetverbindung ist sehr langsam - Standard

Lösung: Meine Internetverbindung ist sehr langsam



Danke für die Rückmeldung.

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu Meine Internetverbindung ist sehr langsam
adresse, arbeitsspeicher, beitrag, bios, controller, cpu, dienstag, einfach, erhalte, folge, folgende, intel, internet, internet langsam, internetverbindung, kabeldeutschland, konto, lan verbindung, langsam, lösung, nichts, preis, problem, ram, regeln, richtlinie, telefon und internet 32, verbindung, wichtige, win7




Ähnliche Themen: Meine Internetverbindung ist sehr langsam


  1. Internetverbindung auch lan sehr langsam, Leitung laut Provider ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2015 (5)
  2. Über Nacht: Kein ereignisprotokoll, keine Internetverbindung, PC sehr langsam nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (21)
  3. Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (7)
  4. Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (0)
  5. Internetverbindung baut sich sehr langsam auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (17)
  6. PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2012 (5)
  7. Meine Browser sind sehr langsam geworden
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (11)
  8. Internetverbindung seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  9. Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (1)
  10. Meine Internetverbindung ist auf einmal sehr langsam !?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2010 (0)
  11. System- und Internetverbindung sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (4)
  12. Internetverbindung sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (0)
  13. Internetverbindung sehr sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (8)
  14. Meine Internetverbindung unterbricht ab und zu
    Mülltonne - 24.09.2008 (1)
  15. Bitte um Auswertung-meine Internetverbindung bricht immer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (2)
  16. Kann ein Virus meine Internetverbindung ständig kappen ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2006 (1)
  17. Internetverbindung sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (6)

Zum Thema Meine Internetverbindung ist sehr langsam - Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Wenn ich gegen die 7 goldene Regeln oder gegen die Richtlinien verstoße, weist mich bitte darauf hin. Falls ich - Meine Internetverbindung ist sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Meine Internetverbindung ist sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.