Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.09.2013, 20:21   #1
danielSN
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Problem: Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen



Hallo !


nach langen muss ich mich mal wieder melden


Und zwar, habe ich auf meinem PC Windows7 (64bit) installiert,leider läuft dies nicht so rund wie erhofft,da ich nur 1,8GB Ram habe statt vorgegeben 2GB.

(Vista war vorinstalliert aber )


Jetzt meine Frage

Ich hatte mir eine 2GB arbeitsspeicherkarte gekauft,die gepasst aber leider nicht erkannt worden ist, wenn ich sie zusätzlich zu einer 1GB Karte laufen lass,sonst ja

bedeutet das jetzt für mich das ich keine chance habe meinen arbeitsspeicher zu erhöhen ??
Wenn doch,wie?

Anbei mal ein Bild.Ihr könnt damit vllt. was anfangen






ich hoffe das klappt und entschuldige mich für die bildergröße.


Vielen dank im vorraus
__________________
blub

Alt 30.09.2013, 20:38   #2
Hesio
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen Anleitung / Hilfe



Guten Tag...

Also das Mainboard sollte schon bis zu 4GB aushalten können, daran kann es nicht liegen..

Mach mal ein Bild von dem alten RAM Riegel ( der Aufkleber mit den Daten muss erkennbar sein)

UND mach ein bild von dem neuen RAM Riegel ( der Aufkleber mit den Daten muss erkennbar sein )
__________________


Geändert von Hesio (30.09.2013 um 20:44 Uhr)

Alt 30.09.2013, 22:03   #3
danielSN
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen Details



Moin, schonmal vielen dank !


Ich habe erstmal keine zeit(Dienstantritt BW ) werde es aber spätestens mittwoch abend erledigen
__________________
__________________

Alt 01.10.2013, 08:18   #4
Hesio
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Lösung: Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen



Ok..

Alt 01.10.2013, 13:19   #5
Twak
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Wie Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen



Auch wenn noch keine Rückmeldung vom TE kam: es wäre sicher auch hilfreich die Bezeichnung deines Boards in Erfahrung zu bringen, um zu gucken wie viel RAM es verwalten kann, ob es dual-channel fähig ist etc.
Dies kannst du entweder auf der Anleitung des Boards ablesen oder mit Everest rausfinden.

LG


Alt 03.10.2013, 14:24   #6
Mirko
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Wo Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen Lösung!



Zitat:
Zitat von Twak Beitrag anzeigen
... es wäre sicher auch hilfreich die Bezeichnung deines Boards in Erfahrung zu bringen ...

LG
Das geht auch mit CPU-Z (siehe Post #1) ;-)

Alt 04.10.2013, 14:42   #7
danielSN
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen



Moin tut mir leid das es etwas länger gedauert hat,

anbei mal bilder der alten arbeitsspeicher



hxxp://www.fotos-hochladen.net/uploads/abspaltf85gvucmk0.jpg



hxxp://www.fotos-hochladen.net/uploads/alt5qewh4uk9d.jpg



hxxp://www.fotos-hochladen.net/uploads/alt2leran6fm4x.jpg




hxxp://www.fotos-hochladen.net/uploads/alt3iad5jz70mw.jpg



Und ein Bild vom "neuen"



hxxp://www.fotos-hochladen.net/uploads/abspneute8yv94k63.jpg

Auf diesem schwarzen chip steht das drauf:

SEC 734 ZCE6
K4T51083QE

CHGF65Z1


Sorry, irgendwie hat das mit dem dierekten verlinken nicht geklappt,

Auch noch bemerkt, wenn ich links nur so eintrage hier wird bei http immer ein x (hxxp) eingesetzt -.-


Wie bekomme ich das raus mit der Mainboardbezeichnung??
__________________
blub

Alt 04.10.2013, 16:47   #8
Mirko
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen



Zitat:
Zitat von danielSN Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich das raus mit der Mainboardbezeichnung??
Im ersten Bild Deines Posts #1, weist der Reiter "Mainboard" des Tools CPU-Z die Bezeichnung RC415 des Herstellers Packard Bell BV aus.

Alt 04.10.2013, 17:19   #9
danielSN
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen



Ok Danke,hoffe Das meine Bilder soweit reichen
__________________
blub

Alt 12.10.2013, 19:17   #10
danielSN
 
Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Standard

Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen [gelöst]



kann mir hier jemand noch weiterhelfen, da die eigentliche frage leider noch nicht geklärt is
__________________
blub

Antwort

Themen zu Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen
64bit, allgemeine, allgemeine fragen, arbeitsspeicher, chance, cpu, erhöhen, erkannt, frage, fragen, gekauft, gen, hoffe, installier, installiert, lange, laufen, melde, melden, nicht erkannt, party, ram, vista, windows, windows7, zusätzlich



Ähnliche Themen: Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen


  1. Fragen zum Arbeitsspeicher
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (6)
  2. Allgemeine Kontrolle meines PC's
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (17)
  3. Ein paar allgemeine Fragen zu Malware
    Diskussionsforum - 29.04.2013 (15)
  4. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  5. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  6. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  7. Allgemeine Fragen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (35)
  8. Allgemeine Frage!
    Diskussionsforum - 23.05.2010 (1)
  9. Allgemeine Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (3)
  10. Allgemeine Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (1)
  11. Allgemeine Fragen zum Verständnis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (7)
  12. Allgemeine Trojanerprobs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (6)
  13. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  14. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  15. Allgemeine frage.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2003 (3)

Zum Thema Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen - Hallo ! nach langen muss ich mich mal wieder melden Und zwar, habe ich auf meinem PC Windows7 (64bit) installiert,leider läuft dies nicht so rund wie erhofft,da ich nur 1,8GB - Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen...
Archiv
Du betrachtest: Arbeitsspeicher und CPU allgemeine Fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.