Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sirefef/Conedex

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.09.2013, 15:22   #1
Tweak666
 
Sirefef/Conedex - Standard

Sirefef/Conedex



Hallo zusammen,

ich habe seit etwa einer Stunde regelmäßig in einem Takt von etwa 10 Minuten Meldungen meines Virenprogramms (ESET Smart Security).

Habe mal einen Screenshot davon gemacht.



Da ich nicht sehr begabt in Sachen Computern bin, dachte ich ihr könnt mir sicherlich helfen.

Eine Überprüfung von Eset habe ich schon laufen lassen, da wird nichts gefunden.

Hoffe auf schnelle Hilfe,

Tweak

Alt 30.09.2013, 16:54   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Sirefef/Conedex - Standard

Sirefef/Conedex



Hallo,

ja das ist eindeutig und unschön..
Wir brauchen noch ein paar Informationen:
Wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die resultierenden Logfiles hier.
__________________

__________________

Alt 13.10.2013, 12:38   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Sirefef/Conedex - Standard

Sirefef/Conedex



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 16.10.2013, 12:20   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Sirefef/Conedex - Standard

Sirefef/Conedex



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Sirefef/Conedex
compu, computer, computern, eset, eset smart security, gen, hallo zusammen, hilfe, meldungen, minute, minuten, regelmäßig, sache, sachen, schnelle, schnelle hilfe, screenshot, security, smart, smart security, stunde, zusammen



Ähnliche Themen: Sirefef/Conedex


  1. Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2014 (86)
  2. Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  3. Trojaner Sirefef.AG.9 u. Sirefef.AL.50 in C:\$Recycle.Bin\, Vista-Sicherheitscenter u. Firewall nach anschl. VistaUpdate nicht mehr startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (41)
  4. Trojaner eingefangen - Sirefef-A/Sirefef-AHF/BitCoinMiner-U/Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (27)
  5. Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (29)
  6. Sirefef.xx, Conedex.B, Patched.B.Gen, Agent.BA - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  7. Sirefef.xx, Conedex.B, Patched.B.Gen, Agent.BA - Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (1)
  8. Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  9. sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (37)
  10. Trojana:Win32/Sirefef.R und Sirefef.AH kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  11. Trojaner: Sirefef.X / Sirefef.E / Conedex.A und Exploit: JS/Blacole.FF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (37)
  12. Trojan:Win32/Win64/Sirefef; Trojan:Win32/Conedex und Trojandropper:Win32/Sirefef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (11)
  13. Mehre Versionen der Trojaner Sirefef und Conedex gefunden. Löschbar oder Festplatte formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (9)
  14. Trojaner Sirefef und Conedex und Backdoor.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (29)
  15. Trojan:Win64/Sirefef.K + .../Sirefef.D + .../Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (15)
  16. Trojan:Win64/Sirefef.K, Sirefef.E und Sirefef.D kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  17. Trojan:Win64/Sirefef.K & Sirefef.D & Sirefef.E
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (6)

Zum Thema Sirefef/Conedex - Hallo zusammen, ich habe seit etwa einer Stunde regelmäßig in einem Takt von etwa 10 Minuten Meldungen meines Virenprogramms (ESET Smart Security). Habe mal einen Screenshot davon gemacht. Da ich - Sirefef/Conedex...
Archiv
Du betrachtest: Sirefef/Conedex auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.