Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kann keine win updates mehr ziehen!?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2005, 06:40   #1
Gostrider
 
kann keine win updates mehr ziehen!? - Standard

Problem: kann keine win updates mehr ziehen!?



Hi

ich habe folgendes prob. Ich kann seid dem letzten update von win doof nicht mger ziehen. das heißt wenn ich auf winupdate klicke wo sich dann der browser öffnet kommt dann der fehler

" Es ist ein laufzeitfehler aufgetreten soll der debugmodus gestartet werden? Zeile: 71, Fehler: Automatisierungsserver kann objekt nicht erstellen. "

Ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Könnte mir jemand erklären was das bedeutet und wie ich wieder zu einem update komme?



MFG

Pat

Alt 22.02.2005, 00:57   #2
Tom59
 
kann keine win updates mehr ziehen!? - Standard

kann keine win updates mehr ziehen!? Anleitung / Hilfe



@ghostrider...

im wahrsten Sinne des Wortes...

wieviele Threads willst du hier noch aufmachen????????????????

lg


Tom59
__________________

__________________

Alt 22.02.2005, 02:30   #3
backup
 
kann keine win updates mehr ziehen!? - Standard

kann keine win updates mehr ziehen!? Details



Hol dir die Updates doch von Hand,jeden 2.Dienstag im Monat.
Verpasste Updates kannst du per Datumssuche auf folgendem Link auch nachholen.Diese lassen sich auch offline installieren.

http://besuch-von-nebenan.de/

Zum eigentlichen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen ausser vielleicht Neuaufbau.
__________________

Alt 22.02.2005, 20:05   #4
Wolfgang30
 
kann keine win updates mehr ziehen!? - Standard

Lösung: kann keine win updates mehr ziehen!?



Hallo gostrider !

Schau dir mal diesen Link zu deinem Update-Problem an:
http://www.dotnetpro.de/community/ne...t.aspx?id=2632

Dürfte an WSH (Windows script hosting) liegen und muss neu installiert werden.
Bekommst du bei:
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en

Viel Erfolg.

Alt 23.02.2005, 06:56   #5
Gostrider
 
kann keine win updates mehr ziehen!? - Standard

Wie kann keine win updates mehr ziehen!?



hab das prob gefunden. Lag daran das ich XP antispy auf keine updates hatte.

thx für die links.


@Tom59

Tja ich hab Leider " noch " nicht viel ahnung von pc´s im diesem sinne.
Ich denke mal das du nicht mit einem rechner im arm geboren wurdest oder?
Also mache ich einen thead auf und frage wie in jedem anderem bord und wenni ch helfen kann helfe ich. Naja also ist dein komentar nur unangevracht

MFG
Pat


Antwort

Themen zu kann keine win updates mehr ziehen!?
browser, debugmodus, erklären, erstelle, fehler, folge, folgendes, gestartet, klicke, laufzeitfehler, objekt, update, updates, win, winupdate, wirklich, zeile, ziehen, öffnet



Ähnliche Themen: kann keine win updates mehr ziehen!?


  1. Nach Adware Cleaner Meldung: "Keine Internetverbindung". Keine Updates, kein Skype u.ä. mehr möglich!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2015 (15)
  2. Kann keine Windows Updates mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (16)
  3. Kaspersky kann nach Installation von Hotspot Shield keine Updates mehr downloaden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (8)
  4. Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.05.2012 (1)
  5. Keine Updates mehr für Firefox 3.6
    Nachrichten - 25.04.2012 (0)
  6. Internet ja aber Pogramme ziehen keine Updates!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2011 (1)
  7. Keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (3)
  8. keine Updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (7)
  9. Kann keine AV-Updates, Internetseiten etc. mehr öffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2009 (1)
  10. Keine Updates mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (14)
  11. Browser wird umgelenkt und antvir kann plötzlich keine updates mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (17)
  12. Kann keine updates mehr machen mit kaspersky
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2009 (18)
  13. Keine Updates mehr bei Virenscannern
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  14. Ich kann keine Windows Updates machen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (8)
  15. keine updates mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2008 (1)
  16. Ich kann keine Windows updates aktivieren
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  17. Kann keine live-Updates bei NIS2003 durchführen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2004 (10)

Zum Thema kann keine win updates mehr ziehen!? - Hi ich habe folgendes prob. Ich kann seid dem letzten update von win doof nicht mger ziehen. das heißt wenn ich auf winupdate klicke wo sich dann der browser öffnet - kann keine win updates mehr ziehen!?...
Archiv
Du betrachtest: kann keine win updates mehr ziehen!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.