Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer-Freezt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.09.2013, 11:26   #1
Malysch
 
Computer-Freezt - Standard

Problem: Computer-Freezt



Seit ich meinen PC formatiert habe freezt er ab bestimmten Stellen z.B. wenn ich Links öffne (ganz selten) oder wenn ich bei Google Übersetzer etwas anhören möchte wie es gesprochen wird freezt er auch.

Ich wollte GTA SA:MP zocken aber sobald das Spiel auf meinem PC ist freezt er auch.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Alt 27.09.2013, 11:53   #2
HardStylerx3
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt Anleitung / Hilfe



alle treiber gescheit installiert ?
__________________


Alt 27.09.2013, 11:58   #3
Malysch
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt Details



Normalerweise schon
Steht keine Updates Verfügbar da gabs mall Fehlercode habe gegoogelt da stand dann bereits bessere Version Verfügbar oder schon Installiert
__________________

Alt 27.09.2013, 12:00   #4
HardStylerx3
 
Computer-Freezt - Standard

Lösung: Computer-Freezt



treiber werden nicht automatisch aktualisierungen angezeigt guck mal in deinen gerätemanager ob da gelbe ausrufezeichen sind irgendwo ^.^

Alt 27.09.2013, 12:05   #5
Malysch
 
Computer-Freezt - Standard

Wie Computer-Freezt



Hab ich schon alles Aktullisiert wurde schon alles auf dem neusten Stand angezeigt (heut nochmall nachgeguckt) ^^

Vielleicht PC innen drinne Staubsaugen?


Alt 27.09.2013, 15:04   #6
HardStylerx3
 
Computer-Freezt - Standard

Wo Computer-Freezt Lösung!



wenn der pc überhitzen würde dann würde er nicht freezen sondern abstürzen also sollte es was anderes sein am besten testest du den arbeitsspeicher mal mit memtestx86

und die Festplatte mit HD Tune

mfg HardStylerx3

Alt 27.09.2013, 16:17   #7
Malysch
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt



Was sollte ich bei "HD Tune" posten?

Alt 27.09.2013, 16:18   #8
HardStylerx3
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt



mach den error scan aber keinen hacken bei quickscan reinmachen und starten kann ein bisschen dauern

mfg HardStylerx3

Alt 27.09.2013, 16:24   #9
Malysch
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt



Es kommen jetzt seit dem ich start gedrückt habe i-welche kommischen leisen geräusche durch meine Kopfhörer

Sind weg lol

Alt 27.09.2013, 16:25   #10
HardStylerx3
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt [gelöst]



weis net was das zu bedeuten hat aber ignoriers und warte bis der test durch ist

mfg HardStylerx3

Alt 27.09.2013, 16:40   #11
Malysch
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt [gelöst]



25 % geschafft 0 % Damaged was sollte ich tuen falls es Damaged ist ?

Alt 27.09.2013, 16:52   #12
HardStylerx3
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt [gelöst]



dir ne neue festplatte kaufen

Alt 27.09.2013, 18:11   #13
Malysch
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt [gelöst]



Green Zone ^^ 0 % beschädigt

Alt 27.09.2013, 20:58   #14
HardStylerx3
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt [gelöst]



dann lade dir mal memtestx86 runter und brenn es auf ne cd dann starte den pc von der cd und lasse den test durchlaufen

am besten über Nacht weil der ein bisschen dauert

mfg Hardstylerx3

Alt 28.09.2013, 10:35   #15
Malysch
 
Computer-Freezt - Standard

Computer-Freezt [gelöst]



Hatte gerade eben nen Bluescreen bekommen -_-

Der sah so aus

hxxp://img.gawkerassets.com/img/18mkh1rs9eua3jpg/original.jpg

PC im arsch? Oder nur etwas bestimmtes Beschädigt?

Is jetzt der 2te nach einer Woche.

Antwort

Themen zu Computer-Freezt
antwort, bestimmte, bestimmten, compu, formatiert, freezt, freue, google, hören, links, sobald, spiel, stelle, zocken




Ähnliche Themen: Computer-Freezt


  1. Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (15)
  2. RAM Problem? Alles freezt [WIN PRO x64]
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (2)
  3. Xubuntu Freezt nach geraumer Zeit.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.05.2014 (12)
  4. Win7 / Maus freezt andauernd und BS hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (32)
  5. Browser läuft zu langsam und freezt regelmäßig
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (15)
  6. PC-Freezt-Neueröffnung
    Alles rund um Windows - 29.09.2013 (5)
  7. PC freezt unerwartet
    Alles rund um Windows - 16.09.2013 (2)
  8. Maus freezt ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (0)
  9. Computer freezt permanent ein
    Alles rund um Windows - 07.09.2012 (9)
  10. PC freezt auf einmal komplett.
    Alles rund um Windows - 03.09.2012 (8)
  11. bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  12. gebrauchter Rechner freezt ständig, WIN7 32bit, spiele(zb WoW) laufen schlecht (niedrige fps)
    Alles rund um Windows - 13.03.2012 (10)
  13. Firefox & VLC player freezt
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (1)
  14. Rechner freezt/Taskmanager nicht verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (1)
  15. PC freezt / hängt sich ständig auf, woran kann es liegen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2009 (0)
  16. Windows freezt bei Netzverbindung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2009 (0)
  17. svchost.exe über 90%> pc freezt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2007 (3)

Zum Thema Computer-Freezt - Seit ich meinen PC formatiert habe freezt er ab bestimmten Stellen z.B. wenn ich Links öffne (ganz selten) oder wenn ich bei Google Übersetzer etwas anhören möchte wie es gesprochen - Computer-Freezt...
Archiv
Du betrachtest: Computer-Freezt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.