Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.09.2013, 15:50   #1
andre233223
 
Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen. - Standard

Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen.



Hallo erstmal.. ich bin noch neu hier und hab mich nur wegen dieser einen sache angemeldet:
Alsouu.. Wenn ich meinen pc anmache (Die erste sache die extrem komisch ist!) Dann kommt erst dieser Normale bildschirm wo einem das Mainbord und so angezeit wird...
also als erstes wird das mainbord angezeigt.. die restlichen sachen (wie angeschlossene maus und so n kram halt) erst einige (10 Sek und mehr) Sekunden später..
Dann wenn er endlichmal Fertig gebootet hat kommt das nächste: Der Windows "einloggbildschirm" da hab ich das problem das ich die maus nicht bewegen kann und die tastatur nicht reagiert, welches ich nur behebe wenn ich die tastatur kurz rauszieh und dann wieder reinstecke (Maus geht danach auch wieder, ohne das ich sie rausziehen muss..oO).
Wenn ich erstmal drinnen bin läuft Alles ohne probleme.. bis auf eins/Mehrere :
Wenn ich mit den Iobit Malware fighter n Scan machen will, hängt er sich auf;
Wenn ich es mit Kaspersky versuche (Ich muss es davor erst installieren) Kommt die meldung das ich schon ein kaspersky produckt aufm pc habe, was nicht stimmt da ich nichtmal einen kaspersky Ordner habe.. und mein system zeigt da auch nix an.
Ich versuchs grad mit dem DE Cleaner, versuche aber hier auch was rauszufinden..
wenn avira was findet werde ich euch mitteilen was!
Vielen Dank für eure Hilfe, euer andre.

Avira Sagt: APPL/BProtector.Gen

Alt 26.09.2013, 18:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen. - Standard

Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen.
angemeldet, avira, bildschirm, cleaner, fertig, hängt, installieren, kaspersky, langsam, malware, maus, meldung, neu, ordner, problem, reagiert, sache, sachen, scan, sekunden, system, tastatur, teilen, versuche, virus, windows




Ähnliche Themen: Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen.


  1. Windows 7 fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2014 (8)
  2. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  3. Laptop windows 7 fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (27)
  4. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  5. PC fährt extrem langsam hoch, Leerlaufprozess bei 98% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (26)
  6. Netbook fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (1)
  7. PC fährt ewig hoch/arbeitet langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2011 (7)
  8. PC fährt langsam hoch, Firefox ist langsam
    Alles rund um Windows - 14.06.2011 (1)
  9. Windows 7 startet aprupt neu und fährt ser langsam hoch !
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (1)
  10. Laptop fährt nach Ausführen eines Programms (Virus?) nicht mer hoch
    Alles rund um Windows - 19.12.2010 (3)
  11. Computer fährt sehr lange hoch und ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (5)
  12. Kein Bildsignal, Windows fährt nicht richtig hoch
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2010 (11)
  13. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  14. Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen
    Netzwerk und Hardware - 07.08.2009 (9)
  15. Pc fährt aufeinmal langsam hoch
    Alles rund um Windows - 19.12.2007 (1)
  16. Laptop fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (3)
  17. PC fährt nur noch langsam hoch ...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (1)

Zum Thema Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen. - Hallo erstmal.. ich bin noch neu hier und hab mich nur wegen dieser einen sache angemeldet: Alsouu.. Wenn ich meinen pc anmache (Die erste sache die extrem komisch ist!) Dann - Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen....
Archiv
Du betrachtest: Pc Fährt exteam langsam hoch, Kann kein AntiVirProgr. ausführen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.