Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Super !!! und maximaler Respekt

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.02.2005, 18:07   #1
Trivolker
 
Super !!! und maximaler Respekt - Standard

Super !!! und maximaler Respekt



Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmal bei den ganzen Leuten bedanken, die mir
kürzlich geholfen haben. Ein SUPER-Board!! Ich habe ganz großen Respekt davor, was hier
geleistet wird. Viele helfende Hände, die einem ganz schnell mit großem Fachwissen (soweit ich das überhaupt beurteilen kann!) weiterhelfen.
Das hier einige Experten soviel ihrer privaten Zeit opfern, kann ich nur als selbstlos bewerten!!! Trifft man selten!!

Leider ist es mir nicht möglich, auch anderen weiter zu helfen, da ich von dieser Theamtik keine Ahnung habe! Es stellt sich für mich die Frage, wie man diesem Board anderweitig was Gutes tun kann?

Denn ich will gerne helfen, diese Verrückten, die unsinnige Viren, Würmer, Hijacks ... in die Welt setzen, in Schach zu halten!!!

Also ihr seht: Ich bin begeistert!

Nochmal Danke!

Euer Trivolker

Alt 20.02.2005, 22:46   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Super !!! und maximaler Respekt - Standard

Super !!! und maximaler Respekt



Hallo,

nachdem dir keiner antwortet, nehme ich stellvertretend die Lorbeeren für alle TB Regulars an und bedanke mich dafür bei Dir.

Zitat:
wie man diesem Board anderweitig was Gutes tun kann?
Indem man es weiter empfiehlt und vielleicht ein bisschen Zeit opfert, sich in die Thematik einarbeitet, Threads nachliest um die Vorgehensweise zu verstehen, um später auch ein aktiver Helfer zu werden.
Vielleicht fällt der Boardleitung diesbezüglich noch was ein, wie Du dich erkenntlich zeigen kannst.

In diesem Sinne...

Gruß
Cidre
__________________

__________________

Alt 24.02.2005, 19:06   #3
darkdragon2000
 
Super !!! und maximaler Respekt - Standard

Super !!! und maximaler Respekt



Hi,

Danke an alle , die mir hier so gut geholfen haben , ist echt ein super board , zuferlässig und schnell.
__________________

Antwort

Themen zu Super !!! und maximaler Respekt
ahnung, andere, anderen, bedanken, bewerten, experte, experten, frage, große, gutes, hallo zusammen, keine ahnung, leute, maximaler, nicht möglich, opfer, private, respekt, schach, schnell, setzen, super, verrückte, viren, würmer, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: Super !!! und maximaler Respekt


  1. Schrauber super Job
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2015 (1)
  2. Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2015 (0)
  3. Super M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (1)
  4. Respekt und Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2014 (0)
  5. Lob und Respekt an das Forum und die Helferlein
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2014 (0)
  6. Super, Super, Super - Vielen Dank an Jürgen
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.07.2014 (1)
  7. Super Job, deeprybka!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.04.2014 (1)
  8. Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.01.2014 (0)
  9. RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.09.2013 (0)
  10. Riesiges Dankeschön an Schrauber, Respekt dem Rest des Teams
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (0)
  11. Super Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2013 (1)
  12. Mein Respekt und Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.05.2013 (1)
  13. Super AV entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.12.2011 (2)
  14. Super!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.07.2006 (5)
  15. Dank, Respekt Und Anerkennung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.12.2005 (1)
  16. Super Forum, super korrekte Antworten...
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2005 (0)

Zum Thema Super !!! und maximaler Respekt - Hallo zusammen, ich möchte mich nochmal bei den ganzen Leuten bedanken, die mir kürzlich geholfen haben. Ein SUPER-Board!! Ich habe ganz großen Respekt davor, was hier geleistet wird. Viele helfende - Super !!! und maximaler Respekt...
Archiv
Du betrachtest: Super !!! und maximaler Respekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.