Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Youtube XSS

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 20.09.2013, 15:49   #1
Nutrition
 
Youtube XSS - Standard

Youtube XSS



Hallo,
ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Youtube.
Und zwar habe ich Firefox (neueste Version+NoScript) und NoScript gibt immer folgenede Meldung wenn ich in meinem YT Account bin und ein Video meiner Abos anklicke:

NoScript hat einen möglichen Cross-Site-Scripting-Versuch(XSS) von[https://www.youtube.com] gefiltert.

Ist das eine Lücke bei YT, eine Falschmeldung oder was könnte das sein?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß

Alt 21.09.2013, 14:40   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Youtube XSS - Standard

Youtube XSS





die Meldung ist sehr duerftig und eher eine Falschmeldung.
Solange du YT direkt aufrufst und nicht ueber gekuerzte Links, besteht sowieso keine Gefahr.
__________________

__________________

Alt 21.09.2013, 16:24   #3
Nutrition
 
Youtube XSS - Standard

Youtube XSS



Hallo,
danke für Antwort =).

Ja ich rufe Youtube direkt auf, und die Meldung kommt immer wenn ich ein Video ansehen möchte =). Auch in der Konsole (die man nach der Meldung öffnen kann) sind Warnungen.

Trotzdem bin ich erstmal erleichtert =).
__________________

Alt 28.09.2013, 16:12   #4
x9x
 
Youtube XSS - Standard

Youtube XSS



Ist vielleicht etwas spät, aber nach update von firefox auf version 24 war es bei mir weg.

Alt 28.09.2013, 17:46   #5
Nutrition
 
Youtube XSS - Standard

Youtube XSS



Hey, bei mir war das auch dann auch weg =).

Ist erledigt.


Alt 29.09.2013, 11:09   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
Youtube XSS - Standard

Youtube XSS



Danke fuer die Rueckmeldung
__________________
--> Youtube XSS

Antwort

Themen zu Youtube XSS
account, cross site scripting, falschmeldung, firefox, folge, https, klicke, lücke, meldung, mögliche, möglichen, neues, neueste, noscript, problem, tagen, version, video, youtube



Ähnliche Themen: Youtube XSS


  1. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  2. CPU 100% bei video´s von youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (5)
  3. Youtube Problem..
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2013 (1)
  4. Bundestrojaner von Youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (29)
  5. YouTube Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (40)
  6. Youtube Problem
    Alles rund um Windows - 02.09.2012 (2)
  7. Youtube blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. Youtube: Seitenladefehler
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (3)
  9. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  10. Youtube-Seitenladefehler
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (1)
  11. youtube seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (31)
  12. Seitenladefehler bei Youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (1)
  13. Youtube - Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (11)
  14. Youtube Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (28)
  15. Wie sicher ist Youtube ?
    Diskussionsforum - 06.09.2008 (6)
  16. youtube downloader
    Diskussionsforum - 10.08.2008 (8)
  17. Youtube Hijack?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (4)

Zum Thema Youtube XSS - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit Youtube. Und zwar habe ich Firefox (neueste Version+NoScript) und NoScript gibt immer folgenede Meldung wenn ich in meinem YT Account bin - Youtube XSS...
Archiv
Du betrachtest: Youtube XSS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.