Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: qvo6 Problem - entfernen aber wie

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.09.2013, 11:17   #1
Darius
 
qvo6  Problem - entfernen aber wie - Standard

qvo6 Problem - entfernen aber wie



Hallo Zusammen,

ich hab mir durch irgendeinen Download ein QVO6 eingefangen und weiß nicht was ich jetzt tun kann um meinen Rechner wieder sauber zubekommen. Bin Anfänger, brauche also jemanden der es genau erklärt wie ich vorgehen muss.

Windows 7 64 Bit

kann mir bitte jemand helfen?

Alt 20.09.2013, 11:31   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

qvo6  Problem - entfernen aber wie - Standard

qvo6 Problem - entfernen aber wie



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 20.09.2013, 12:40   #3
Darius
 
qvo6  Problem - entfernen aber wie - Standard

qvo6 Problem - entfernen aber wie



Hallo Schrauber,

ich hab gerade entdeckt, dass da scheinbar der Sohnemann aktiv war ....

Hab mir die Loggdateien angesehen und ich trau mich nicht die Files öffentlich zu zeigen.

Danke Schrauber, dass du versucht hast zu helfen.

Ich hab diesen Qvo6 mit dem adwCleaner entfernt.
__________________

Alt 20.09.2013, 20:41   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

qvo6  Problem - entfernen aber wie - Standard

qvo6 Problem - entfernen aber wie



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu qvo6 Problem - entfernen aber wie
anfänger, brauche, download, eingefangen, entferne, entfernen, erklärt, gefangen, hallo zusammen, problem, rechner, sauber, vorgehen, zusammen



Ähnliche Themen: qvo6 Problem - entfernen aber wie


  1. [WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (15)
  2. qvo6.com entfernen, diverse Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  3. Wie kann ich Qvo6 entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (5)
  4. QVO6-Problem auf Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (17)
  5. qvo6.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.10.2013 (2)
  6. Problem mit QVO6.com und Installcore.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (11)
  7. QVO6 Virus lässt sich nicht finden & entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (13)
  8. Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (12)
  9. Browser-Hijacker qvo6.com entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (3)
  10. Windows 7: Problem nach qvO6-Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (7)
  11. Problem mit qvo6.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (15)
  12. QVO6 Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (7)
  13. Qvo6.com Browser Hijacker entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.06.2013 (2)
  14. hilfe um qvo6 sichern zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (11)
  15. qvo6 Virus läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (11)
  16. qvo6 problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (23)
  17. Problem mit Qvo6 und SpyHunter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (13)

Zum Thema qvo6 Problem - entfernen aber wie - Hallo Zusammen, ich hab mir durch irgendeinen Download ein QVO6 eingefangen und weiß nicht was ich jetzt tun kann um meinen Rechner wieder sauber zubekommen. Bin Anfänger, brauche also jemanden - qvo6 Problem - entfernen aber wie...
Archiv
Du betrachtest: qvo6 Problem - entfernen aber wie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.