Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.09.2013, 17:56   #1
trbefallener
 
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall - Standard

Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall



Hallo,

mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, meldet Antivir stets die unerwünschten Dateien immer wieder.
Gibt es dafür eine effektive Lösung?
Vielen Dank im Vorraus.

Alt 18.09.2013, 19:08   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall - Standard

Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall



Hallo,

ja das tönt unerfreulich. Wir brauchen noch mehr Informationen:
Wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die resultierenden Logfiles hier.
__________________

__________________

Alt 02.10.2013, 18:25   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall - Standard

Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von dir erhalten. Brauchst du weiterhin noch Hilfe?

Wenn ich in den nächsten 24 Stunden nichts von dir höre, gehe ich davon aus, dass sich das Thema erledigt hat und lösche es aus meinen Abos.
__________________
__________________

Alt 09.10.2013, 22:01   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall - Standard

Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Schreib mir eine PM, falls du das Thema doch wieder fortsetzen möchtest. Dann machen wir hier weiter.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall
antivir, befall, dateien, gestern, inter, interne, internet, lösung, melde, meldet, rechner, sobald, starte, stets, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen2, tr/sirefef.abx, troja, trojaner, trojaner tr/atraps.gen2, trojanern, unerwünschte, unerwünschten, verbindung, zunächst



Ähnliche Themen: Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall


  1. Trojaner ATRAPS.Gen2, ATRAPS.Gen und Sirefef.A.12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (10)
  2. Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  3. Trojaner-Befall: TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2012 (7)
  4. Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2012 (17)
  5. Trojaner TR/ATRAPS.GEN und .GEN2 sowie TR/SIREFEF.A.50
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (1)
  6. Trojaner geangelt TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.16896
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (38)
  7. multipler Befall: ATRAPS.Gen2, Sirefef.16896, BDS/ZeroAccess
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2012 (13)
  8. Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (23)
  9. Antivir findet 4 Trojaner: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, Sirefef.P.342, Dldr.Phdet.E.41
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  10. Trojaner-Dauerschleife: TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Sirefef.AG.35 ; TR/Small.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (15)
  11. Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 von Avira gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (31)
  12. Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (31)
  13. doppelt: Sirefef.AG.35, ATRAPS.GEN2 u. Small.FI Befall
    Mülltonne - 17.06.2012 (0)
  14. Avira meldet Trojaner ATRAPS.GEN2 und Sirefef.AG.35
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (27)
  15. Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 (03.06.2012)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (34)
  16. Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  17. !Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (24)

Zum Thema Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall - Hallo, mein Rechner ist seit gestern mit den Trojanern tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befallen. Wenn ich den Rechner starte gibt es zunächst keine Probleme. Sobald ich eine Verbindung zum Internet aufbaue, - Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner tr/atraps.gen2 und tr/sirefef.abx befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.