Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.09.2013, 05:01   #1
Penelope8282
 
notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch - Standard

notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch



Hallo,
Ich hoffe man kann mir hier helfen..
Seit gestern abend funzt mein Laptop nicht mehr. Ich hab dran gesessen und plötzlich hing er sich im Netz auf. Da nichts mehr ging und auf nichts reagierte habe ich das Notebook durch langes drücken der Ein/Austaste ausgeschalter. So, seitdem geht nix mehr. Wenn ich ihn einschalte gehen die üblichen Lämpchen an und kurz die Lüftung aber der Bildschirm bleibt schwarz und nach ca 30 sek schaltet er sich wieder komplett aus.
Ach ja, Betriebssystem ist Windows 7 und es ist ein Fujitsu Siemens, knapp 3 jahre alt

Alt 20.09.2013, 12:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch - Standard

notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch



Teste mal, ob das Notebook nur mit Akku bzw. nur mit dem Netzteil noch angeht und hochfährt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch
abend, betriebssystem, bildschirm, drücke, ebook, fujitsu, funzt, gestern, hoffe, jahre, knapp, komplett, langes, laptop, lüftung, nicht mehr, nichts, notebook, plötzlich, schaltet, schwarz, seitdem, siemens, windows, windows 7



Ähnliche Themen: notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch


  1. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  2. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  3. Notebook fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  4. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  5. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  6. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  9. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  10. Notebook mit XP fährt nicht hoch - Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 16.03.2009 (1)
  11. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  12. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  13. Notebook fährt nicht mehr runter ....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (10)
  14. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  15. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  16. notebook fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 30.06.2005 (1)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.. Seit gestern abend funzt mein Laptop nicht mehr. Ich hab dran gesessen und plötzlich hing er sich im Netz auf. Da nichts - notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.