Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dankeschön einer Mutter

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.09.2013, 11:31   #1
Geisteskr4nk
 

Dankeschön einer Mutter - Standard

Dankeschön einer Mutter



Hallo Cosinus,

ich danke Dir (nicht im Namen des Vaters, auch nicht des Sohnes) aber dem der Mutter, für Deine Hilfe.
Da sie das "Ding" (Laptop) auch immer mal benutzen musste und noch müssen wird, wird sie ihren Sohn verfluchen, da sie alle Passwörter ändern darf.
(Oh ich werde so grinsen)

Der "Sprößling" wird wohl wieder eine Predigt erhalten und zur Kasse gebeten, ob es auf diesem Weg mal fruchtet ... naja, ich bezweifle es mal.

Wenn ich ihn in 1,5 Jahren wieder bekommen sollte, kriegt er ihn mit meiner "30 Joule-Methode" retour.
Direkt.
Ohne Umwege.

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...

Nochmal ein dickes

Gruß,
Geisteskr4nk

(im Auftrag ... und so ...)
__________________
NICHTS kann mich aufhalten!
- mist, 'ne Kindersicherung

Antwort

Themen zu Dankeschön einer Mutter
auftrag, cosinus, dankeschön, dickes, erhalte, erhalten, hoffnung, jahre, krieg, kriegt, laptop, mutter, namen, passwörter, ändern




Ähnliche Themen: Dankeschön einer Mutter


  1. Email link auf dem Handy angeglichen "alleinerziehende Mutter"... nun einen Virus eingefangen?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.06.2015 (6)
  2. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  3. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  4. Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2014 (0)
  5. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  6. dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.12.2013 (0)
  7. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (1)
  8. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  9. brauche hilfe habe e-mail bekommen mit anhang meine mutter hat es geofnet und da warn trojaner drin
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (2)
  10. Die Dummheit einer Mutter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (1)
  11. Lenovo-Laptop von meiner Mutter HJT-Log
    Mülltonne - 28.11.2008 (1)
  12. Dankeschön???
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2008 (1)
  13. Diverse Probleme beim PC meiner Mutter - Bitte um Hilfe bei Logfile- Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (33)
  14. Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2008 (5)
  15. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  16. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  17. LogFile von meiner Mutter
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2005 (2)

Zum Thema Dankeschön einer Mutter - Hallo Cosinus, ich danke Dir (nicht im Namen des Vaters, auch nicht des Sohnes) aber dem der Mutter, für Deine Hilfe. Da sie das "Ding" (Laptop) auch immer mal benutzen - Dankeschön einer Mutter...
Archiv
Du betrachtest: Dankeschön einer Mutter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.