Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: dxgmms1.sys bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.09.2013, 21:24   #1
SamB
 
dxgmms1.sys bluescreen - Standard

Problem: dxgmms1.sys bluescreen



Hallo Trojaner-Board,


ich hab schon seit ewigkeiten diesen Bluescreen, eigentlich nur beim zocken. Vorweg: Mit dem PC war ich auch schon beim Verkäufer der mir die neuen Teile eingebaut hat, der sagte es waren die Viren auf meinem PC (Viren von einem Trainer). Ich dachte mir auch schon das dass garnichts bringen kann, der sagte dann es würde alles funktionieren, nichts geht Vorgweg, ich hab 64-Bit Windows, falls ihr mein System benötigt werde ich dass nachreichen. Ich habe auch schon im Internet nach dem Fehler gesucht, gestoßen bin ich nur auf die Annahme das mein Ram tot sei. Ich habe aber schon Memtest durchlaufen lassen, der hat aber nichts gefunden. Ich bin am Ende meiner Fantasie, deshalb frage ich hier nun was ich machen kann. Ich werde einfach mal die beiden Dumpfiles hochladen, in der Hoffnung das wenigstens überhaupt jemand mein Problem entdecken kann, weil es der Verkäufer anscheinend nicht schafft

Alt 17.09.2013, 20:50   #2
cad
/// caddy ☀
 

dxgmms1.sys bluescreen - Standard

dxgmms1.sys bluescreen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
ich hab schon seit ewigkeiten diesen Bluescreen, eigentlich nur beim zocken.
Eigentlich hast du seit März immer wieder verschiedene Bluescreens

Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
Vorweg: Mit dem PC war ich auch schon beim Verkäufer der mir die neuen Teile eingebaut hat, der sagte es waren die Viren auf meinem PC (Viren von einem Trainer).
Wann war das?
vor diesem Thread
oder danach?

Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
Ich dachte mir auch schon das dass garnichts bringen kann, der sagte dann es würde alles funktionieren, nichts geht
Was sagt denn der VK dazu?

Zitat:
Zitat von SamB Beitrag anzeigen
Vorgweg, ich hab 64-Bit Windows, falls ihr mein System benötigt werde ich dass nachreichen.
Mit mittlerweile 96 Beiträgen in 12 eigenen Threads solltest du inzwischen wissen, welche Angaben wir brauchen.

Wurde dieser PC überhaupt einmal neu installiert?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 17.09.2013, 21:38   #3
SamB
 
dxgmms1.sys bluescreen - Standard

dxgmms1.sys bluescreen Details



Also der PC wurde von mir schon 3-4 mal neuinstalliert, der Trainer kam erst nach dem Thread, war ein Trainer mit nem Geldcheat für irgendnen Spiel, weiß nicht mehr genau welches :s. Bin noch nicht zum Verkäufer gegangen, meine Eltern meinen alles sei wieder in Butter und was ich sage interessiert die garnicht mehr, Schule habe ich immoment echt viel zu tuhen, probiere aber mal wieder dahin zu gehen.
__________________

Alt 20.09.2013, 21:08   #4
cad
/// caddy ☀
 

dxgmms1.sys bluescreen - Standard

Lösung: dxgmms1.sys bluescreen



Warst Du mittlerweile beim VK?
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Antwort

Themen zu dxgmms1.sys bluescreen
benötigt, bluescreen, einfach, fehler, frage, funktionieren, garnichts, gesuch, gesucht, hoffnung, interne, internet, neue, neuen, problem, ram, runter, schei, system, tot, troja, viren, windows, würde, überhaupt




Ähnliche Themen: dxgmms1.sys bluescreen


  1. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  2. Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (12)
  3. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  4. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  5. Hilfe Ständig Bluescreen durch dxgmms1.sys, sowie Absturz von Firefox und Thunderbird
    Alles rund um Windows - 15.05.2015 (5)
  6. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  7. Volmgrx.sys - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (7)
  8. Win7 - Bluescreen
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (4)
  9. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  10. Bluescreen Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2010 (4)
  11. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  12. Bluescreen und nun?
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2009 (5)
  13. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (1)

Zum Thema dxgmms1.sys bluescreen - Hallo Trojaner-Board, ich hab schon seit ewigkeiten diesen Bluescreen, eigentlich nur beim zocken. Vorweg: Mit dem PC war ich auch schon beim Verkäufer der mir die neuen Teile eingebaut hat, - dxgmms1.sys bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: dxgmms1.sys bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.