Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein Rechner lebt!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2005, 13:13   #1
Wolfgang069
 
Mein Rechner lebt! - Icon17

Problem: Mein Rechner lebt!



Hallo kann mir einer sagen was das ist?

Habe meinen Rechner eingeschalten und da hat er mir das Fenster gezeigt was nach einem Neuaufsetzen kommt. Bei Eigene Dateien ist die Schrift zweizeilig Netzwerkumgebung dreizeilig und Outlook hat das Konto nicht mehr und alle Termine Kontakte und Aufgaben sind weg.

Manche Programme gehen nicht mehr.

Danke

LG

Wolfgang069

Alt 20.02.2005, 14:17   #2
chaosman
 
Mein Rechner lebt! - Standard

Mein Rechner lebt! Anleitung / Hilfe



@Wolfgang069
welsches fenster genau
das Fenster gezeigt was nach einem Neuaufsetzen kommt.

benützt du ein imageprogramm wie drive image, ghost, true Image?

chaosman
__________________

__________________

Alt 20.02.2005, 16:38   #3
Wolfgang069
 
Mein Rechner lebt! - Standard

Mein Rechner lebt! Details



Nein habe keider kein imageprogramm.

Das Fenster was kommt nach einem Neuaufsetzen mit begrüßung und was man da so alles machen kann. Wenn man links unten ein Hakerl macht kommt es nicht mehr.

Die Ortner und und Ikon auf dem Desktop sind auch zu weit zusammen.

LG

Wolfgang069

__________________

Antwort

Themen zu Mein Rechner lebt!
aufgabe, aufgaben, dateien, eigene dateien, fenster, kontakte, konto, netzwerkumgebung, neuaufsetzen, nicht mehr, outlook, programme, rechner, schrift, snyper



Ähnliche Themen: Mein Rechner lebt!


  1. Lebt eine HD länger , wenn Superfetch ausgeschaltet ist ?
    Alles rund um Windows - 12.10.2015 (1)
  2. GVU / mein rechner ist gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (35)
  3. lost+found: Bobby Tables lebt, Hacker-Lektionen, Honigtöpfe und PINs
    Nachrichten - 21.09.2012 (0)
  4. Bin ich, bzw ist mein Rechner schuld?
    Diskussionsforum - 25.12.2011 (1)
  5. Ist mein Rechner sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (28)
  6. Ist mein Rechner infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2008 (4)
  7. Ist mein rechner sicher?
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  8. Mein Computer lebt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2007 (3)
  9. Ist mein Rechner infiziert???
    Mülltonne - 30.04.2007 (1)
  10. Ist mein Rechner verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2007 (6)
  11. Ist mein Rechner sauber?
    Mülltonne - 04.03.2007 (3)
  12. der spinnt, mein Rechner ;-))
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (2)
  13. wie schlimm ist mein rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (3)
  14. Er lebt noch ... TR/dldr,dyfuca
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (10)
  15. Trojaner dldr.Dyfuca.db - er lebt noch ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (1)
  16. Ist mein Rechner sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (7)

Zum Thema Mein Rechner lebt! - Hallo kann mir einer sagen was das ist? Habe meinen Rechner eingeschalten und da hat er mir das Fenster gezeigt was nach einem Neuaufsetzen kommt. Bei Eigene Dateien ist die - Mein Rechner lebt!...
Archiv
Du betrachtest: Mein Rechner lebt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.