Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Rechner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.09.2013, 11:03   #1
Alglite
 
Probleme mit Rechner - Standard

Problem: Probleme mit Rechner



Hallo ihr lieben,
Ich habe seid einigen Wochen Probleme mit meinem Rechner.
Ich habe ihn mir bei NeoBuy bestellt zwei wochen lief er Super,
aber dann fing der rechner sich immer für so 5 Sec aufzuhängen und ging dann wieder.
Vorallem bei spielen wie Grid 2 merkt man es richtig das er hängt.

Ich habe ihn schon in die Technik von Neobuy geschickt sie haben gesagt es wurden keine Fehler gefunden.
Habe ihn schon mehr mals auf Viren überprüft keine gefunden.

Hier mal die daten meines Rechners.


Soundkarten: HD-Audio Onboard
Netzteil: 550 Watt LC Power (Silent)
Gehäuse: XIGMATEK Asgard Pro Midi Tower
Optisches Laufwerk: 24x LG DVD-Brenner mit Securedisk SATA
Mainboard: Asus P8Z77-M (Intel Z77) USB3.0+SATA3.0+PCIe3.0
Festplatte / SSD: 1000 GB WD HDD SATA 600, 64MB Cache, 5.400U/Min
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650 2GB DDR5
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 1333MHz (2x 4GB Kingston)
Prozessorkühler: Intel Original Boxed Kühler
Prozessor: Intel i5-3450 - 4 x 3.1GHz, 6MB Cache - IVY Bridge 1155

Kenne mich null mit Rechner aus.

Hoffe ihr könnt mit helfen ich weiß nicht mehr was ich nun machen soll.

Hoffe auf schnelle Antworten.

mfg

Kann mir echt niemand helfen?

Alt 03.10.2013, 18:09   #2
BöseMiez
 
Probleme mit Rechner - Standard

Probleme mit Rechner Anleitung / Hilfe



Hey,
ich hatte so ein ähnliches Problem, mein Rechner ist auch immer für ein paar Sekunden hängen geblieben und dann ging er wieder, dann hat mein Mauszeiger noch rum gesponnen und mein Browser ist immer wieder abgestürzt, wir haben hier auch wirklich alles ausprobiert.

Das einzige was bis jetzt wirklich geholfen hat findest du hier:

hxxp://support.microsoft.com/kb/929135/de

kleiner Tipp noch, da steht etwas von Alle deaktivieren, deinen Viren-Scanner und NVIDIA Display Driver Service müssen aktiviert bleiben, weil ohne NVIDIA fährt dein Rechner nicht mehr hoch, hatte ich nämlich. Und den Viren-Scanner hat er noch nicht mal mehr geöffnet!

Gruß

http://www.trojaner-board.de/141914-...urz-virus.html

hxxp://www.trojaner-board.de/141360-probleme-rechner.html
__________________


Alt 08.10.2013, 22:16   #3
Alglite
 
Probleme mit Rechner - Standard

Probleme mit Rechner Details



Ich werde es mal versuchen,
tut mir leid das ich mich jetzt erst melde
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Rechner
asus, bridge, cache, daten, fehler, geforce, intel, laufwerk, lieben, merkt, nicht mehr, nvidia, platte, power, probleme, rechner, richtig, schnelle, spiele, spielen, super, technik, usb, viren, woche, wochen, worte



Ähnliche Themen: Probleme mit Rechner


  1. VBS.LNK/knlobf- und Sound-Probleme auf Win 7 Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (13)
  2. Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2014 (32)
  3. Internet/Rechner Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (13)
  4. Malware probleme auf dem desktop rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (11)
  5. Probleme mit meinem Rechner...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  6. Probleme mit meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2009 (11)
  7. Rechner hat Probleme mit Internet-Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2009 (6)
  8. Probleme mit dem Rechner hier mein Log
    Mülltonne - 24.11.2008 (2)
  9. Unser Rechner macht Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2008 (5)
  10. Probleme mit Wind XP Rechner, Steganos und Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (0)
  11. Hab Probleme mit meinem Rechner bitte um Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2007 (2)
  12. probleme mit immer langsamerem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (2)
  13. Only Probleme mit meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2006 (1)
  14. Probleme mit dem Rechner - Auswertung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2006 (6)
  15. Massive Probleme mit dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (3)
  16. probleme mit dem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (4)
  17. Rechner Probleme
    Alles rund um Windows - 20.01.2005 (1)

Zum Thema Probleme mit Rechner - Hallo ihr lieben, Ich habe seid einigen Wochen Probleme mit meinem Rechner. Ich habe ihn mir bei NeoBuy bestellt zwei wochen lief er Super, aber dann fing der rechner sich - Probleme mit Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.