Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.09.2013, 15:34   #1
rokki3
 
Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner - Standard

Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner



Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen...bin auch schon auf unzähligen Seite wegen Hilfe unterwegsgewesen. Habe mir jetzt eine Kaspersky Notfallcd brennen lassen und meinen Pc auch überzeugt, von dieser zu starten. Doch leider muss ich irgendeine Taste drücken, innerhalb 10 sekunden, damit das Vierensuchprogramm startet aber der Virus blockiert meine Tastatur....Hilfe

Alt 07.09.2013, 16:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner - Standard

Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner



hi,

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade
dir bitte ISOBurner herunter.
Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen.
Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop.
    Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von mit der OTLPE CD.
Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________

__________________

Alt 10.09.2013, 13:54   #3
rokki3
 
Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner - Standard

Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner



Hallo, danke für die info aber hast du meine anfrage auch gelesen oder nur auf die überschrift reagiert? Der virus legt mir die tastatur lahm, deshalb kann ich nicht auf das Programm der CD zugreifen...
__________________

Alt 10.09.2013, 14:19   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner - Standard

Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner



Wenn Du von der OTLPE CD bootest macht der Virus das mit sicherheit nit .

Wenn dann kein Keyboard geht brauchst Du neue Hardware
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner
blockiert, brennen, drücke, gesperrt, gvu kaspersky, gvu trojaner, hilfe, hoffe, innerhalb, kaspersky, notfallcd, seite, sekunden, starte, starten., startet, tastatur, taste, troja, trojane, trojaner, virus, window, window xp, überzeugt




Ähnliche Themen: Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner


  1. hp computer durch interpol Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (1)
  2. Windows 7 - Onlinebanking durch Sparkasse gesperrt (Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (3)
  3. PC durch interpol Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (10)
  4. Computer gesperrt durch Interpol Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2014 (1)
  5. Firefox durch Fedpol Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (20)
  6. Win 8 Browser durch Bundespolizei(Trojaner?) gesperrt, was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (1)
  7. Computer gesperrt durch Trojaner - Interpol
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (15)
  8. Rechner gesperrt durch BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  9. Online Banking gesperrt durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (3)
  10. Computer gesperrt durch Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (19)
  11. Bundespolizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Window 7
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (13)
  12. Computer gesperrt durch BKA o.Ä. Trojaner, 100€ zahlen etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (17)
  13. Laptop gesperrt, durch Trojaner im EmailAnhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  14. Windows gesperrt durch Trojaner - russischer (?) Text
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2012 (16)
  15. Windows gesperrt durch Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (33)
  16. Windows gesperrt durch Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (7)
  17. Online-Banking durch Trojaner Gozi gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (21)

Zum Thema Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen...bin auch schon auf unzähligen Seite wegen Hilfe unterwegsgewesen. Habe mir jetzt eine Kaspersky Notfallcd brennen lassen - Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.