Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.09.2013, 09:17   #1
Prekxx
 
Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein. - Standard

Problem: Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.



Ich habe ein "großes" Problem, und zwar stürzt mein alter Laptop neuerdings immer ab.
Erst erscheint dieses Bluescreen

hxxp://tinypic.com/r/2ic9r8l/5

& danach stürzt er sofort ab. Nach einigen Versuchen kann ich ihn in den abgesicherten Modus starten, aber selbst dann stürzt der Laptop mit diesem Bluescreen ab.
Ich habe zwar schon einen neuen Laptop, aber auf dem alten laptop befinden sich noch wichtige Dateien von mir, die ich benötige. Gibt es irgendwie eine Lösung wie ich an die Dateien noch rankomme?
Es sind nur 3-4 Datein, aber mir sehr wichtig. :/

Alt 08.09.2013, 16:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein. - Standard

Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein. Anleitung / Hilfe



Hi,

http://www.trojaner-board.de/82533-d...tml#post501055
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.
abgesicherte, abgesicherten, alten, alter, alter laptop, arten, befinden, bluescreen, bräuchte, datei, dateien, datein, erscheint, großes, laptop, lösung, modus, neuen, problem, sofort, starte, starten, stürzt, versuche, wichtige, windows




Ähnliche Themen: Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Windows7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 20.04.2015 (27)
  3. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  4. Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
    Alles rund um Windows - 30.01.2015 (10)
  5. Ein paar sehr besorgende Probleme bei meinem schon etwas älterem Windows7 Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  6. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  7. Bluescreen Windows7
    Alles rund um Windows - 04.03.2013 (45)
  8. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  9. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  10. Bekomme paar mal am Tag Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (1)
  11. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  12. ein paar fragen zu ein paar Prozessen u.d.g.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (11)
  13. bräuchte ein paar tips
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (4)
  14. bräuchte mal hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  15. Bin neu und bräuchte Hilfe :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (2)
  16. Bräuchte ein paar kleine Ratschläge :)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2004 (10)

Zum Thema Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein. - Ich habe ein "großes" Problem, und zwar stürzt mein alter Laptop neuerdings immer ab. Erst erscheint dieses Bluescreen hxxp://tinypic.com/r/2ic9r8l/5 & danach stürzt er sofort ab. Nach einigen Versuchen kann ich - Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein....
Archiv
Du betrachtest: Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.