Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.09.2013, 19:29   #1
Didi1887
 
PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil - Standard

PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil



Einen schönen guten Abend für Euch, einen bescheidenen für mich.

Seit etwa einer Stunde habe ich enorme Probleme mit meinem Rechner, die sich wie folgt äußern:
  1. Es funktioniert nur noch die Google Suche. Ergebnisse werden angezeigt, aber eine Weiterleitung auf andere Seiten ist nicht möglich.
  2. Alle installierten Broswer sind betroffen
  3. "anpingen" der Seiten funktioniert
  4. anderer PC im "Heimneztwerk" funktioniert einwandfrei.
  5. Internet funktioniert im abgesicherten Modus!!
  6. Immer wieder hat explorer.exe massive Probeme stabil weiter zu laufen..hängt sich also auf.

Was ich bisher versucht habe:
  1. DNS Cache geleert
  2. Hardware-, sprich Routerreset


Anbei die OTL Logfiles.
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

Alt 05.09.2013, 19:49   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil - Standard

PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil
abgesicherten, andere, anderer, angezeigt, cache, dns, ergebnisse, explorer.exe, funktioniert, gen, google, guten, installierte, interne, internet, modus, pingen, probleme, rechner, schöne, seite, seiten, versucht, weiterleitung, äußern




Ähnliche Themen: PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil


  1. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  2. Browser funktionieren nur noch im abgesicherten Modus
    Mülltonne - 04.06.2014 (1)
  3. Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (17)
  4. Programme lassen sich nur noch im abgesicherten Modus öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (6)
  5. Windows startet nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2013 (1)
  6. PC kann nur noch im abgesicherten Modus hochgefahren werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (60)
  7. Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (36)
  8. BKA Trojaner der nächste, Vista nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern
    Mülltonne - 04.07.2012 (2)
  9. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Alles rund um Windows - 04.12.2011 (14)
  10. PC (Vista) fährt nur noch im abgesicherten Modus hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (16)
  11. nach entfernen des windows recovery virus läuft der pc nur noch über abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (1)
  12. Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows Neuinstallation !
    Alles rund um Windows - 09.05.2011 (5)
  13. kann nur noch im abgesicherten modus starten...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  14. Internet funktioniert nur noch im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (16)
  15. Hilfe...Anwendungen funktionieren nur noch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (0)
  16. Computer läuft nur noch im abgesicherten Modus einigermaßen stabil, komplett Abstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (19)
  17. Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (9)

Zum Thema PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil - Einen schönen guten Abend für Euch, einen bescheidenen für mich. Seit etwa einer Stunde habe ich enorme Probleme mit meinem Rechner, die sich wie folgt äußern: Es funktioniert nur noch - PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil...
Archiv
Du betrachtest: PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.