Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.09.2013, 17:47   #1
kanzelbasser
 
Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts - Standard

Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts



Klar, es gibt tausende Foren und Communities, wo man coole Leute antrifft und wo man sich gegenseitig hilft. Ich persönlich kenne das z.B. von Metal-Fans, Bikern, Schraubern und so. ABER dort liegt, wie gesagt, eigentlich überall die Betonung auf "gegenseitig" helfen.

Hier ist das völlig anders. Man kommt mit einem meistens wirklich ernsthaften Problem (was gibt es heutzutage Ernsthafteres als einen kaputten Computer?), startet mit 0 Posts, indem man völlig hilflos sein Leid klagt und schwupps! ein paar Minuten später hat man seine erste Antwort. Dabei wird nicht mal gemault oder gestöhnt, wenn man die Formalien nicht einhält. In anderen Foren dieser Welt fliegt man dafür auf Anhieb gleich wieder raus.

Und dann geht's los: Irgendein anonymes Helferlein opfert über Tage seine Zeit, Mühe, Nerven und sein Know-how, um den Schlamassel, den man in den meisten Fällen durch seine eigene Dummheit selber angerichtet hat, wieder gerade zu bügeln. Den Jungs hier ist es dabei völlig egal, wer du bist, was du kannst, was du sonst so machst oder ob du vielleicht irgendwann mal derjenige sein könntest, der ihnen bei irgendeinem Problem weiterhilft. Das alles ist ein bisschen wie bei den Heinzelmännchen …

Ich finde das Ganze ebenso unglaublich wie wunderbar und werde - jetzt, nachdem ich meinen PC wieder bedenkenlos benutzen kann - meinen kleinen finanziellen Teil mit einer Spende dazu beitragen, dass dieses Forum noch lange so weitermachen kann. Und ich hoffe, das tun viele andere auch!

Im Speziellen danke ich natürlich dem "Schrauber", der mich und gefühlte weitere 85 Leute gleichzeitig betreut hat. Ganz großes Tennis!!!!


Alt 05.09.2013, 13:30   #2
bp62
 
Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts - Standard

Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts



Hallo zusammen,

den Ausführungen von Kanzelbasser ist nix hinzuzufügen

Meine Anerkennung, und bei mir war es auch der Schrauber, in Form einer Spende ist schon unterwegs.

Nochmals Dank an das Forum

Gruß
Peter
__________________


Alt 08.09.2013, 03:47   #3
Acid303
 

Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts - Standard

Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts



Zitat:
...der mich und gefühlte weitere 85 Leute gleichzeitig betreut hat...
NUR 85?! Wird der schrauber langsam faul...
__________________
__________________

Alt 08.09.2013, 06:19   #4
Tanysha
 
Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts - Standard

Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
NUR 85?! Wird der schrauber langsam faul...
The Machine??? Ha Ha, never!! Sollte vermutlich 85 pro Stunde heißen
__________________
lg, tanysha

Ich bin so wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Alt 15.09.2013, 18:04   #5
SonicY
 
Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts - Standard

Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts



Ich möchte mich kanzlerbassers schönen Worten ebenfalls anschließen, sowohl was die gesamte Einrichtung des Forums als auch die kompetente Hilfe von Schrauber angeht. Viele kennen ja wahrscheinlich das Phänomen, immer Menschen aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis mit Fachkenntnis im Computerbereich um 'kostenlose' Beratung anhauen zu können und hier wird anonym einfach jeder/m geholfen. Das ist in beiden Fällen alles andere als selbstverständlich, woanders kann man für solche Leistungen eine ordentliche Stange Geld hinblättern. Ich bewundere diese Hingabe und Solidarität, wünsche mir, dass es in anderen Bereichen genauso läuft und kann auch nur dazu auffordern, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten zu spenden.


Alt 16.09.2013, 09:16   #6
Lat
 
Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts - Standard

Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts



da kann ich mich nur anschliessen...ich war ebenfalls einer der 85, die von Schrauber betreut wurden und das bei 2 Problemrechnern...

vielen Dank nochmal an alle, aber besonders an Schrauber für seine Geduld und Mühe

Antwort

Themen zu Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts
anderen, board, computer, coole, foren, forum, gleichzeitig, großes, hilflos, interne, kleine, kleinen, lange, leute, minute, minuten, natürlich, nerven, opfer, problem, startet, test, wirklich, wunder, überall



Ähnliche Themen: Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts


  1. Herzlichen Dank das es dieses Board gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  2. Ein Lob auf dieses Board - von mir speziell an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.11.2014 (0)
  3. Lob an M-K-D-B und dieses Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.07.2014 (0)
  4. Danke an Cosinus stellvertretend für dieses tolle Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2014 (0)
  5. Schrauber und dieses Board eine tolle Anlaufstelle
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2013 (0)
  6. Dieses Programm [...] Win7 x64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  7. ich hab jetzt dieses old gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (6)
  8. ist dieses Logfile ok
    Mülltonne - 17.01.2007 (1)
  9. Cool dieses Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2006 (8)
  10. Verzögerter Zugriff auf dieses Board
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (6)
  11. Bitte um Hilfe für dieses Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2005 (1)
  12. Bitte mal dieses Log anschauen...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (10)
  13. Bitte um überprüfung dieses Log's
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (7)
  14. Wem GehÖrt Dieses Board?
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.10.2004 (9)

Zum Thema Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts - Klar, es gibt tausende Foren und Communities, wo man coole Leute antrifft und wo man sich gegenseitig hilft. Ich persönlich kenne das z.B. von Metal-Fans, Bikern, Schraubern und so. ABER - Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts...
Archiv
Du betrachtest: Dieses Board ist ein Internetwunder des 21. Jahrhunderts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.