Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.09.2013, 14:25   #1
hauskran
 
Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner? - Standard

Problem: Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner?



Hallo Trojaner - Board - Team!

Nachdem ich AVIRA (roter Schirm) mit dem Avira - Cleaner deinstalliert habe, habe ich noch einen Ordner " Avira " in meinen Programmen gefunden. Dieser läßt sich aber nicht löschen. Kann der drauf bleiben oder wird es da Probleme mit " avst " geben


Mein Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
64 Bit-Betriebssystem

Gruß Sigrid
Angehängte Grafiken
Dateityp: png AVIRA.PNG (99,8 KB, 249x aufgerufen)

Alt 04.09.2013, 21:32   #2
HardStylerx3
 
Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner? - Standard

Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner? Anleitung / Hilfe



installiere avira nochmal und deinstalliere es dann wieder mit REVO UNINSTALLER mit der option: "advanced"

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 05.09.2013, 10:03   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner? - Standard

Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner? Details



Den Ordner kann man auch so lassen. Erst wenn es Probleme bei der Install von Avast gibt sollte man sich Gedanken machen.
__________________
__________________

Alt 05.09.2013, 10:50   #4
hauskran
 
Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner? - Standard

Lösung: Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner?



Hallo cosinus,

dann kann ich den Ordner ja jetzt beruhigt drauf lassen, habe schon einiges versucht ihn los zu werden, Avira Ordner ist aber so was von hartnäckig. Avast konnte ich problemlos installieren.

Gruß Sigrid


Noch eine letzte Frage.
Das Add-On "avst! Online Security " von "AYAST Software" kann jetzt verwendet werden.

Soll ich es aktivieren oder nicht aktivieren?

Alt 24.09.2013, 19:10   #5
Hesio
 
Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner? - Standard

Wie Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner?



Kannst du gerne aktivieren, schaden tut es nicht

hxxp://www.chip.de/downloads/Avira-RegistryCleaner_49840903.html

Lade dir dieses Programm runter und lass es deinen PC durchsuchen, dieses Programm sucht Reste von Avira und löscht es raus.


Sollten noch Reste in deinem PC sein, so könnte dein PC Probleme machen , sogar Bluescreens bekommen.


Antwort

Themen zu Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner?
avira, betriebssystem, bleibe, board, cleaner, deinstalliert, gefunde, home, ordner, probleme, programme, programmen, rechner, reste, roter, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner?


  1. habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner. Wie bekomme ich es wieder runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2015 (11)
  2. Ich bekomme "positive finds ads" nicht von meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (7)
  3. wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2014 (1)
  4. Wie bekomme ich den Virus Rockettab vom meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2014 (11)
  5. Wie bekomme ich Softwareupdater.Ui.exe von meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (9)
  6. Wie bekomme ich den BAT/KillAV.FN.1 / TR/Spay 220.160.19 / TR/FakeAV.afsr von meinem Rechner herunter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2013 (3)
  7. Wie bekomme ich ChatZum von meinem Computer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (35)
  8. Chatzum und yontoo: wie bekomme ich dies wieder von meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (19)
  9. TR/ATRAPSGEN2-Meldungen erschienen auf meinem PC und nun ist AVIRA-Regenschirm auf Symbol von Avira Free Antivirus eingeklappt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  10. Polizei Virus Österreich - sind noch Reste auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (6)
  11. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  12. Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (15)
  13. Trojaner auf meinem Rechner bekomme sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  14. Kann mir jemand helfen? - Ich bekomme schädliche Dateien nicht von meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (15)
  15. Wie bekomme ich das Backdoorprogramm BDS/Agent.Z von meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2007 (5)
  16. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  17. Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2003 (5)

Zum Thema Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner? - Hallo Trojaner - Board - Team! Nachdem ich AVIRA (roter Schirm) mit dem Avira - Cleaner deinstalliert habe, habe ich noch einen Ordner " Avira " in meinen Programmen gefunden. - Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner?...
Archiv
Du betrachtest: Wie bekomme ich Reste von AVIRA von meinem Rechner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.