Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Adware und/oder Virus!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.09.2013, 14:36   #1
Phoenix88
 
2x | Adware und/oder Virus! - Standard

2x | Adware und/oder Virus!



Liebe Community. Ich habe nun schon seit geraumer zeit eine Adware auf dem Computer. Das fiel mir durch eigenartige Webung bei Google auf und das auf allen Websites Wörter grün unterstrichen sind und diese dann als Link zu Werbe Seiten führen. Wenn ich "youtube.de" eingebe erscheint fast immer bei ersten mal dieser Link in der Leiste: hxxp://s.mgkaxjfwfc.com/s73bc5wskpmgwwcowokg0w0os4

Nach mehrmaligen Eingeben von "youtube.de" komme ich endlich zu Youtube. Aber auch wenn ich nun Videos oder ähnliches anklicke kommt manchmal dieser Link. Ich habe schon andere Thread zu dieser Adware durchgelesen. Und folgende Programme probiert:
adwcleaner, JRT, und SecurityCheck

Sogar nach einer Neuinstallation von Windows blieb die Adware. Langsam nervt es!!!
Auch fällt auf das ich bei links von Spieletipps oder Chip-Online nicht zu einem versprochenen Download oder Beitrage komme...NEIN ich komme auf die Startseite. Auch hier muss ich den Link noch einmal anklicken. Avira hat diese Adware zum Glück entdeckt er meldet: Adware.gen7 oder Adware.adgen7 ich weiß nicht mehr so ganz genau. Nartürlich hab ich es in die quarantäne verschoben. Sogar als ich die vermeintliche Adwaredatei gefunden habe (eine zwilichtige "setup.exe, die nicht reagierte) und gelöscht habe blieb das Problem. Zudem glaube ich einen Virus zu haben da ich schon des öfteren (3-4 mal in 2 wochen) einfach so einen Bluescrenn gekriegt habe. Und das Programm CCleaner das Regesterys und Programmmül beseitigt findet unter dem Reiter Cleaner auch Extrem viel dieses Mülls teilweise 1GB!!!!! normalerweise ist ja schon 10 mb sehr viel. Um dies zu testen Starte ich den Cleaner jetzt allerdings löscht er die Cookies und verläufe von Firefox nartürlich nicht, da ich ja gerade diesen Beitrag schreibe Der Screenshot befindet sich im Anhang ich bitte un dringliche Hilfe.

Die logs folgen in kürze.

Alt 03.09.2013, 14:41   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | Adware und/oder Virus! - Standard

2x | Adware und/oder Virus!



Doppelt.
Hier geht's weiter: http://www.trojaner-board.de/140941-...ml#post1147041
__________________

__________________

 

Themen zu 2x | Adware und/oder Virus!
adware, avira, ccleaner, download, einfach, entdeck, firefox, folge, gelöscht, google, klicke, langsam, link, links, neuinstallation, nicht mehr, programme, quarantäne, screenshot, seite, seiten, spiele, unterstrichen, virus, websites, windows, wörter grün




Ähnliche Themen: 2x | Adware und/oder Virus!


  1. Win8.1 64bit / SysWow64: Adware oder Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (6)
  2. Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2015 (11)
  3. Win32:Adware-gen [Adw] (0) Fund-nicht sicher ob Virus oder Fehlermeldung AVAST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (7)
  4. yourfile downloader. Virus oder Adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (19)
  5. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  6. Win-7: Adware / Virus entfernen - Virenscanner inaktiv - Weiterleitung auf Adware Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (12)
  7. Der Virus ADWARE/Adware.Gen7 taucht immer wieder auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (3)
  8. Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.ahbx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (1)
  9. Windows 7, 64 bit: Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (3)
  10. Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (1)
  11. Adware und/oder Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (21)
  12. PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
    Mülltonne - 30.06.2011 (0)
  13. Adware oder was ist los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (7)
  14. Adware not-a-virus:AdWare.Win32.Vapsup.ho
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2007 (8)
  15. Infiziert: Adware not-a-virus:AdWare.Win32.180Solutions.bj
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (1)
  16. Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (15)
  17. w32.Adware oder so?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (2)

Zum Thema 2x | Adware und/oder Virus! - Liebe Community. Ich habe nun schon seit geraumer zeit eine Adware auf dem Computer. Das fiel mir durch eigenartige Webung bei Google auf und das auf allen Websites Wörter grün - 2x | Adware und/oder Virus!...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Adware und/oder Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.