Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.09.2013, 17:30   #1
dermitdempro
 
My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln - Standard

Problem: My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln



Hallo Meister der PC und Löser der Probleme

Ich hab wichtige Datein auf meine festplatte geschoben die mit My Win Locker verschlüsselt waren und dann hab ich meinen PC neu gemacht also wiederhergestellt und jetzt wollte ich diese wieder öffnen und das ging nicht

ich hab alle passwörter ausprobiert die ich so habe und keines ging
die datein liegen mir am herzen und es wär schade wenn ich sie nie mehr entschlüsselt bekomme.
was kann ich tun ?

Alt 02.09.2013, 21:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln - Standard

My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln Anleitung / Hilfe



Guckst Du hier.
__________________

__________________

Alt 20.09.2013, 16:37   #3
dermitdempro
 
My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln - Standard

My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln Details



ich weiß ja das alte passwort noch
ich bin mir ziehmlich sicher das es sich um das eine wort und eine der beiden zahlenkombinationen handelt aber nachdem ich meinen alten pc platt gemacht hatte und Windows 7 neu gemacht hab hab ich mich für ein anderes passwort bei winlocker entschieden und wenn ich die jetzt von der externen festplatte öffnen will nimmt er mir das alle passwort nicht ab
__________________

Antwort

Themen zu My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln
ausprobiert, datei, datein, entschlüsseln, festplatte, meister, neu, nicht mehr, passwörter, platte, problem, schlüssel, schlüsseln, verschlüsselt, wichtige, win, öffnen




Ähnliche Themen: My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln


  1. Windows 7: Mit CTB-Locker verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (3)
  2. Datei lässt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 13.03.2015 (19)
  3. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2015 (3)
  4. Daten entschlüsseln die vom CTB Locker verschlüsselt wurden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2015 (3)
  5. Wlan lässt sich nicht mehr aktivieren seit mein Sohn eine Datei runtergeladen hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (22)
  6. Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  7. 50 Euro Problem: Windows 7 lässt sich nicht mehr bedienen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (4)
  8. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  9. Datei lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  10. dll-Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (23)
  11. Kein Programm oder Datei lässt sich mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (5)
  12. Datei lässt sich nicht löschen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)
  13. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)
  14. Datei lässt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (14)
  15. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (2)
  16. datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  17. Datei lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (6)

Zum Thema My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln - Hallo Meister der PC und Löser der Probleme Ich hab wichtige Datein auf meine festplatte geschoben die mit My Win Locker verschlüsselt waren und dann hab ich meinen PC neu - My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln...
Archiv
Du betrachtest: My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.