Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2013, 10:16   #1
BitteUmHilf3
 
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop - Standard

Problem: (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop



Hallo Leute

Gestern habe ich und meine Freundin einen Laptop zurückgegebn und dafür einen Ganz neuen erhalten.

Das problem ist, obwohl wir Kaum programme draufhaben (Itunes;office 13; 1 online Game; Firefox) crashd der Laptop Regelmässig ab

Wir besitzen momentan eine Windows 8 64-Bit Version

Laptopdaten :

Acer Aspire V3 - 772G
Intel Core i7-4702MQ 2,2GHz
32GB DDR3 Memory
Nvidia GeForce GT 750m

Danke für die Zeit und die mögliche Hilfe im Vorraus

MfG

Bitteumhilf3

Alt 27.08.2013, 12:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop - Standard

(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
und dafür einen Ganz neuen erhalten.
ganz neu?
Warum wendet man dann sich nicht an den Händler wenn das Gerät ganz neu ist?
__________________

__________________

Alt 27.08.2013, 12:54   #3
BitteUmHilf3
 
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop - Standard

(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop Details



Hallo

Weil ich echt keine lust mehr habe den Laptop zurückzugeben bzw ihn einliefern zu lassen da es mir zulange dauert

MfG
__________________

Alt 27.08.2013, 13:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop - Standard

Lösung: (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop



Zitat:
Weil ich echt keine lust mehr habe den Laptop zurückzugeben bzw ihn einliefern zu lassen da es mir zulange dauert
Wenn es die Hardware ist bleibt dir aber nichts anderes übrig! Warum bestellst du bei einem Onlinehändler wenn du auf das Versenden und Warten keine Lust hast? Dann wäre wohl ein normaler Laden für dich angebrachter gewesen.
Setz das Gerät mal in den Werkszustand zurück. Sollte er immer noch abstürzen ist das ein Garantiefall.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2013, 14:28   #5
BitteUmHilf3
 
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop - Standard

Wie (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop



Hallo Cosinus

Ich hab den Laptop nicht beim onlinehändler bestellt, sondern in nem Laden, dort hat man mir das Alte (gleiche Laptop) ersetzt weil es ebenfalls die gleichen Fehler ausweist wie den Laptop den ich jetzt Habe. Ich habe gelesen das es bei Windows 8 häufiger zu BSOD fehlern kommt. Aber ich selbst hab zuwenig ahnung um da rumzuforschen, darum hab ich mich hier auf TB registriert und versuche Hilfe zu bekommen.

MfG


Alt 27.08.2013, 15:45   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop - Standard

Wo (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop Lösung!



Was du tun musst/kannst hab ich dir schon erklärt => Recovern also in den Werkszustand zurückversetzen

im Werkszustand MUSS das Gerät einwandfrei laufen! Wenn nicht hat die Hardware eine Macke und es ist ein Garantiefall
__________________
--> (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop

Alt 27.08.2013, 21:07   #7
cad
/// caddy ☀
 

(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop - Standard

(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop



Wieso habt ihr nicht im alten Thread weitergemacht?

Hallo Arne
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 27.08.2013, 22:18   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop - Standard

(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop



Das ist ne gute Frage, sag du es mir warum der TO deinen gleichen Vorschlag nicht umsetzen sollte
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop
64-bit, aspire, erhalte, firefox, freundin, geforce, hilfe, itunes, laptop, momentan, mögliche, neue, neuem, neuen, office, online, problem, programme, tan, windows, windows 8




Ähnliche Themen: (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop


  1. Windows 8.1: Bei Klicks öffnet sich Werbung in neuem Tab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (11)
  2. Windows 7 64 bit: Häufige BSoD und zwei susprekte Funde durch TDSSkiller
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (18)
  3. Windows 7 / Firefox: Werbung öffnet sich selbstständig in neuem Tab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2015 (9)
  4. BSOD KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED Windows 8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (5)
  5. Avast meldet Rootkit bei neuem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2014 (9)
  6. Jede Menge Mist auf neuem (gebrauchten) Win8-Laptop (Werbe-PopUps, dubiose Systemverbesserer) bereinigen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (7)
  7. Windows 7: Ständiges öffnen von Werbung in neuem Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  8. searchgol bei neuem tab firefox windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (9)
  9. Windows 7, Firefox: Klick auf neuem Tab öffnet Delta-Search
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (3)
  10. TrueCrypt verlangsamt den PC trotz neuem Windows?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.05.2013 (9)
  11. Laptop läuft langsam nach Bundespolizei-Trojaner trotz neuem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  12. BSoD - Windows XP 0x0000007b Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (5)
  13. JS/Dldr.Agent.QC auf neuem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (2)
  14. Windows 2000 startet nicht mehr, BSoD
    Alles rund um Windows - 03.10.2008 (2)
  15. XP auf neuem Laptop installieren
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (4)
  16. Command.exe in neuem Windows Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (4)
  17. Sasser!? Oder was anderes? Auf NEUEM LAPTOP!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2004 (4)

Zum Thema (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop - Hallo Leute Gestern habe ich und meine Freundin einen Laptop zurückgegebn und dafür einen Ganz neuen erhalten. Das problem ist, obwohl wir Kaum programme draufhaben (Itunes;office 13; 1 online Game; - (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop...
Archiv
Du betrachtest: (Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.