Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.08.2013, 18:06   #1
salihoku
 
2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen. - Standard

2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.



Ich habe ein neues Betriebssystem installiert, wie es sich herausgestellt hat war es eine Fälschung, ich habe keinen normalen Desktop. Kannst du mir jemand weiterhelfen.

Alt 25.08.2013, 21:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen. - Standard

2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.



Die wird bereits geholfen!

==> http://www.trojaner-board.de/140443-...ngen-hoch.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
betriebssystem, fälschung, installier, installiert, leiste, neues, normale, normalen, software, startleiste, was soll ich machen, weiterhelfen




Ähnliche Themen: 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.


  1. Windows 8.1 schwarzer Desktop/keine Icons/keine Taskleiste + kleine andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (17)
  2. Windows 7 nach Start Blackscreen, keine Taskleiste , kein desktop NUR Arbeitsplatz offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (3)
  3. Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2014 (11)
  4. Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (15)
  5. Desktop zeigt keine Symbole mehr an
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (3)
  6. Windows 8: Keine Startseite mehr, kein Desktop, keine Taskleiste.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (17)
  7. Trojaner, Desktop-Symbole und Startleiste verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (9)
  8. nach Gema Trojaner keine rechte Mausfunktion in Desktop und Explorer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  9. Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (1)
  10. Rechtsklick problem auf desktop was soll ich machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  11. Nach Hochfahren des Rechners, win xp, keine Icons auf Desktop, keine Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2011 (22)
  12. Hilft mir bitte, kein Desktop mehr auch keine Systemwiederherstellung möglich >.<
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2009 (1)
  13. 156 Erkannte Bedrohungen !! Keine ahnung was ich machen soll.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2009 (4)
  14. Desktop Warning Spyware keine Kontrolle mehr über Desktop Einstellungen uvw...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2008 (5)
  15. Kein Desktop, keine Taskleiste Startmenü :)
    Mülltonne - 25.07.2006 (1)
  16. Keine ahnung was ich noch machen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (5)
  17. Dialer !? Komplett weißer Desktop. Symbole da, kein DFÜ Symbol im TASK neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (2)

Zum Thema 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen. - Ich habe ein neues Betriebssystem installiert, wie es sich herausgestellt hat war es eine Fälschung, ich habe keinen normalen Desktop. Kannst du mir jemand weiterhelfen. - 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen....
Archiv
Du betrachtest: 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.