Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Programme zur Überwachung/Testen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.08.2013, 15:00   #1
Atwood
 
Programme zur Überwachung/Testen - Standard

Programme zur Überwachung/Testen



Hallo, ich suche die zur Zeit besten und professionalsten Auswertungsprogramme für Funktion/Temperatur der CPU, RAM, Grafikkarte usw. ich muss leider meinen Rechner aufgrund von Bluescreens Threads dazu gab es schon mal neu machen.

Das Problem wurde eingegrenzt von mir und Kollegen wobei ich bevor ich meinen Rechner nun neu mache doch dazu entschlossen habe Testprogramme laufen zu lassen im Spielbetrieb des Rechners und auf HDMI umsteigen werde damit dieses Problem was ich zur Zeit habe nicht mehr auftreten kann.

Deswegen suche ich nun hier eure Hilfe.

Danke im Voraus

Alt 28.08.2013, 20:36   #2
Atwood
 
Programme zur Überwachung/Testen - Standard

Programme zur Überwachung/Testen



Soldat bitte um Verstärkung/Hilfe ^^

oder habe Ich ins falsche Forum gepostet? ^^
__________________


Alt 29.08.2013, 10:43   #3
HardStylerx3
 
Programme zur Überwachung/Testen - Standard

Programme zur Überwachung/Testen



also auf anhieb fallen mir everest home edition, cpu-z, gpu-z, und sisoft sandra lite ein

mfg HardStylerx3
__________________

Antwort

Themen zu Programme zur Überwachung/Testen
aufgrund, beste, besten, bluescree, bluescreens, cpu, grafikkarte, kollege, laufe, laufen, neu, nicht mehr, problem, programme, rechner, rechners, suche, threads, umsteigen



Ähnliche Themen: Programme zur Überwachung/Testen


  1. SSL-Gau: So testen Sie Programme und Online-Dienste
    Nachrichten - 08.04.2014 (0)
  2. lenovo g570 testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  3. Formatierung, Neuinstallation, wie testen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (1)
  4. Log-File testen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (13)
  5. Netzwerk überwachung
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  6. Spyware testen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2007 (0)
  7. BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen
    Alles rund um Windows - 14.09.2007 (3)
  8. Angriff testen
    Mülltonne - 26.05.2007 (3)
  9. ITW Pool zum Testen gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2007 (0)
  10. M$-Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.06.2006 (8)
  11. HijackThis-Log - Bitte testen... ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2006 (13)
  12. Arbeitsspeicher testen
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2005 (11)
  13. Trojaner zum Testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (2)
  14. ZA Antivir Überwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2004 (4)
  15. Temperatur-Überwachung
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2004 (6)
  16. KasperskyAV - Testen ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2003 (22)
  17. usb testen ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.01.2003 (7)

Zum Thema Programme zur Überwachung/Testen - Hallo, ich suche die zur Zeit besten und professionalsten Auswertungsprogramme für Funktion/Temperatur der CPU, RAM, Grafikkarte usw. ich muss leider meinen Rechner aufgrund von Bluescreens Threads dazu gab es schon - Programme zur Überwachung/Testen...
Archiv
Du betrachtest: Programme zur Überwachung/Testen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.