Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frames Per Second Laggs

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2013, 18:38   #1
Malysch
 
Frames Per Second Laggs - Standard

Problem: Frames Per Second Laggs



Ich Spiel regelmäßig League of Legends aber seit dem ich einen Virus namens Pup deinstalliert nach den Anforderungen von diesem Forum den Virus entfernt habe laggt bei mir das Spiel (FPS-Laggs).

Ursachen ?

Antwort

Themen zu Frames Per Second Laggs
anforderungen, deinstalliert, entfern, entfernt, forum, frames, laggs, laggt, league, league of legends, namens, regelmäßig, spiel, virus, virus entfernt




Ähnliche Themen: Frames Per Second Laggs


  1. Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (9)
  2. Windows 8: Laggs bei Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (11)
  3. PC Laggs nach Virus löschung
    Alles rund um Windows - 19.08.2013 (1)
  4. PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
    Alles rund um Windows - 28.05.2013 (2)
  5. Internet Laggs beim Zocken.
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2013 (4)
  6. Internet Laggs , vielleicht Schädling?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (5)
  7. Plötzlich angefangene laggs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (1)
  8. Virenwarnungen durch Avira / Laggs
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2009 (1)
  9. dcs und laggs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (0)
  10. Malware, Laggs, ... Bitte checken
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2008 (16)
  11. Bitte um Auswertung (kleine laggs)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (0)
  12. Frames mit Login Funktion nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2008 (1)
  13. kleine laggs
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (6)
  14. Low Frames beim Spielen, verdacht auf Trojaner !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (6)
  15. Scheinbar grundlose Cpu auslastung und laggs...
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (2)
  16. Game Laggs => Trojaner/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2003 (4)

Zum Thema Frames Per Second Laggs - Ich Spiel regelmäßig League of Legends aber seit dem ich einen Virus namens Pup deinstalliert nach den Anforderungen von diesem Forum den Virus entfernt habe laggt bei mir das Spiel - Frames Per Second Laggs...
Archiv
Du betrachtest: Frames Per Second Laggs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.