Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AdWare.Gator.6041

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.02.2005, 19:18   #1
fips
 
AdWare.Gator.6041 - Standard

AdWare.Gator.6041



hi leute ich bins nochmal.
hab jetzt auf meinem pc den ad-aware runtergeladen unter nachher einen virus check gemacht. und ich hatte folgenden virus drauf

AdWare.Gato.6041

er ist in der datei

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GMT\GMT.exe

wisst ihr wie ich den runter bekommmen kann??? ich mag jetzt nicht noch den hijacker downlaoden, da ich angst habe, noch einen virus mitzuschleppen.


vielen dank im voraus

Alt 17.02.2005, 20:35   #2
Chris14
 

AdWare.Gator.6041 - Standard

AdWare.Gator.6041



ich vermute mehrere von den dingern auf dem system. gehe einfach in den abgesicherten modus und lösch den ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GMT\
dann is der schonmal weg.
trotzdem: erstelle und poste ein HijackThis log. nein keine sorge, die seiten wos das gibt: (http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html) sind sauber, da fängst du dir sowas net ein
__________________


Alt 17.02.2005, 21:05   #3
*Christian*
Gast
 
AdWare.Gator.6041 - Standard

AdWare.Gator.6041



C:\Programme\Gemeinsame Dateien\GMT\GMT.exe - diese Datei bitte unbedingt an avservice@tmlab.de und samples@sophos.com schicken.

Dies sind die beiden Virenschutzhersteller, die diesen Schädling noch nicht erkennen.
__________________

Antwort

Themen zu AdWare.Gator.6041
ad-aware, angst, check, dateien, folge, folgende, folgenden, gemeinsame, hijacker, leute, programme, runtergeladen, virus




Ähnliche Themen: AdWare.Gator.6041


  1. Adware.Gen7 - Adware/Cherished.oia - Adware/InstallCore.Gen9 - TR/Trash.Gen bei Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (13)
  2. eBay-Fake eMail mit ZIP Anhang gespeichert, Windows 7- Avira: Enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (17)
  3. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  4. PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
    Mülltonne - 30.06.2011 (0)
  5. Dropper DR/Gator.1050.17
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (5)
  6. eScan findet 4 Viren - Besonderes Augenmerk: Gator Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2008 (2)
  7. Win32.Gator ist nicht desinfizierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2007 (6)
  8. gator ??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (5)
  9. gain.gator und konsorten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (2)
  10. kriege gain gator nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2006 (1)
  11. Adware.Gator.A erkannt, aber nicht entfernt...???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)
  12. gator und co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (4)
  13. Aware.gator ist nicht zu beheben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (11)
  14. Adware Gator HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (1)
  15. Gator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (3)
  16. Unbekannte Prozesse (neben Gator)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2004 (1)
  17. Cydoor / Gator / Mybar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2004 (1)

Zum Thema AdWare.Gator.6041 - hi leute ich bins nochmal. hab jetzt auf meinem pc den ad-aware runtergeladen unter nachher einen virus check gemacht. und ich hatte folgenden virus drauf AdWare.Gato.6041 er ist in der - AdWare.Gator.6041...
Archiv
Du betrachtest: AdWare.Gator.6041 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.