Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen/ Windows Vista

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2013, 20:22   #1
ndeen
 
Bluescreen/ Windows Vista - Standard

Problem: Bluescreen/ Windows Vista



Hallo,

ich habe in den letzten 3 tagen 3 mal einen Bluescreen bekommen, außerdem ist mein Laptop langsamer als normalerweise. Dann verliere ich oft die Verbindung zum Router und der Laptop kann das Signal nicht wiederfinden (obwohl es auf anderen Geräten erfängbar ist) obwohl ich im Grunde fast neben den Router sitze.

Ich habe schon 2 kostenlose Anti-Vieren programme durchlaufen lassen (Antivir und Zonealarm) so wie Glary Utlities.

Da mir vor ein paar Monaten mit meinen Vierenproblem hier grandios geholfen wurde, hoffe ich das ihr mir auch diesmal wieter helfen könnt.

lg

ndeen

Alt 18.08.2013, 21:27   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen/ Windows Vista - Standard

Bluescreen/ Windows Vista Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von ndeen Beitrag anzeigen
ich habe in den letzten 3 tagen 3 mal einen Bluescreen bekommen, außerdem ist mein Laptop langsamer als normalerweise. Dann verliere ich oft die Verbindung zum Router und der Laptop kann das Signal nicht wiederfinden
Was glabst Du denn, wer Dir mit solchen mickrigen Angaben helfen will/kann
Zitat:
Zitat von ndeen Beitrag anzeigen
Ich habe schon 2 kostenlose Anti-Vieren programme durchlaufen lassen (Antivir und Zonealarm) so wie Glary Utlities.
Was soll das, zwei AV-Programme gleichzeitig und dann auch noch ZA. Trenne Dich von ZA und entscheide Dich für ein AV-Programm. Poste weiterhin den Inhald des BSOD. Dann könnte Dir hier vielleicht jemand helfen.
__________________

__________________

Alt 18.08.2013, 21:59   #3
ndeen
 
Bluescreen/ Windows Vista - Standard

Bluescreen/ Windows Vista Details



wenn du mir sagen kannst wie ich den Inhalt des Bluescreen nachträglich nachlesen kann, dann werde ich es liebend gerne posten.
__________________

Antwort

Themen zu Bluescreen/ Windows Vista
andere, anderen, antivir, bluescree, bluescreen, geholfen, geräte, hoffe, kostenlose, langsamer, laptop, monate, problem, programme, router, signal, tagen, verbindung, verliere, vista, windows, windows vista, zonealarm




Ähnliche Themen: Bluescreen/ Windows Vista


  1. windows vista bluescreen 0x0000008E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (7)
  2. Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  3. Schadsoftware auf Windows Vista verursacht Bluescreen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2014 (64)
  4. Windows Vista - "Bluescreen beim Booten - komme nicht weiter"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (15)
  5. Bluescreen windows vista
    Alles rund um Windows - 05.10.2013 (2)
  6. Windows Vista 32-bit, Standbild, Bluescreen ... JAVA/Dldr.Obfshlp.QQ
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (4)
  7. AVIRA Scan nach VISTA Absturz mit Windows Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (1)
  8. Nach langer Zeit Vista Gebootet mit Bluescreen!
    Alles rund um Windows - 04.02.2012 (11)
  9. Windows vista 32, nach virussuche bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (45)
  10. Bluescreen bei Windows Vista
    Alles rund um Windows - 23.11.2011 (1)
  11. Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista
    Alles rund um Windows - 31.05.2011 (17)
  12. rotkit, bluescreen windows vista hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (1)
  13. Bluescreen trotz neuer RAM und neu installiertem Vista - Rootkit an Bord?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2011 (7)
  14. bluescreen unter windows vista und windows 7
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (3)
  15. Bluescreen unter Windows Vista nach Anmeldung
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  16. Bluescreen bei Vista 32
    Mülltonne - 29.02.2008 (0)

Zum Thema Bluescreen/ Windows Vista - Hallo, ich habe in den letzten 3 tagen 3 mal einen Bluescreen bekommen, außerdem ist mein Laptop langsamer als normalerweise. Dann verliere ich oft die Verbindung zum Router und der - Bluescreen/ Windows Vista...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen/ Windows Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.