Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Benötige Netzwerkadapter Treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.08.2013, 16:39   #1
city_bln
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Hallo,
vllt könnt ihr mir ja helfen.
Und zwar habe ich meinen Rechner formatiert und nun fehlt der Netzwerktreiber. Leider weiß ich auch nicht welchen ich benötige.
Es handel sich um ein AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
mit einem 64-Bit Betriebssystem Windows 7

Ich hoffe wirklich das mir jmd helfen kann.
Danke im Vorraus.

Alt 18.08.2013, 20:38   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Zum PC sollte eine Board-CD/DVD dazugehören. Dort sollten die benötigten Treiber vorhanden sein.
__________________

__________________

Alt 18.08.2013, 20:41   #3
city_bln
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



die hab ich leider nicht :/
__________________

Alt 19.08.2013, 11:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Dann solltest du mal schauen welches Mainbaord du hast und dann die dazu entsprechende Treiberseite aufsuchen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2013, 11:31   #5
city_bln
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Hab ich das Mainboard ist von Biostar, bin der Meinung auch den richtigen Treiber gefunden zu haben. Wenn ich den Treiber installiere kommt aber folgende Meldung: "The Realtek Network Controller was not found. If Deep Sleep Mode is enabled please Plug the cable."

weißt du was damit anzufangen???
lg


Alt 21.08.2013, 12:44   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Zitat:
Hab ich das Mainboard ist von Biostar,
Schön mein Auto ist von Mercedes, nun weiß auch jeder welches Ersatzteil genau benötigt wird

Zitat:
Wenn ich den Treiber installiere kommt aber folgende Meldung: "The Realtek Network Controller was not found. If Deep Sleep Mode is enabled please Plug the cable."
Dann hast du den falschen Treiber

Zitat:
weißt du was damit anzufangen???
Falls du den o.g. Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast: Biostar ist der Hersteller. Ein Hersteller hat durchaus zig Mainboardmodelle
__________________
--> Benötige Netzwerkadapter Treiber

Alt 21.08.2013, 14:04   #7
city_bln
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Biostar A740GM2L+
und den dazu passenden treiber hab ich gefunden,funktioniert dennoch nicht.
Bin kein pc profi und es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

Alt 21.08.2013, 14:11   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Die Treiberdatei, die Biostar als EXE-Datei anbietet, kannst du mit 7zip oder WinRAR manuell per Rechtsklick entpacken.

Dann findest du im Verzeichnis \LAN_WIN7\WIN7\64 die entsprechenden Treiberdateien. Über den Gerätemanager kannst du diese manuell installieren, einfach Windows in diesem Verzeichnis suchen lassen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2013, 14:34   #9
city_bln
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Habs entpackt, bin im gerätemanager weiß nur nicht genau was ich da jetzt klicken soll.. sry :/

Alt 21.08.2013, 14:37   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Na, auf den LAN-Adapter dem noch die Treiber fehlen. Rechtsklick => Treiber aktualisieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2013, 14:41   #11
city_bln
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



ich denke das ich das soweit richtig gemacht habe über Aktion/Legacyhardware hinzufügen danach werden einzelne Hersteller aufgeführt, klicke dann auf Datenträger. Gehe in den besagten Ordner, aber es passiert leider nix

Der Netzwerkadapter wird nur aufgeführt wenn ich auf "ausgeblendete Geräte anzeigen" klicke und dort sind WAN-Miniports aufgeführt

Alt 21.08.2013, 14:41   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Zitat:
ich denke das ich das soweit richtig gemacht habe über Aktion/Legacyhardware
Das von ich ich NIX geschrieben!

Rechtsklick auf den LAN-Adapter! => Treibersoftware aktualisieren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2013, 14:44   #13
city_bln
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Der Netzwerkadapter wird nur aufgeführt wenn ich auf " ausgeblendete Geräte anzeigen" klicke und dort sind dann lediglich WAN Miniports

Alt 21.08.2013, 15:17   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



Lass die Finger davon

Ganz oben sind die nicht installierten Geräte und man muss auch nicht auf abgeblendete Geräate anzeigen klicken
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.08.2013, 15:25   #15
city_bln
 
Benötige Netzwerkadapter Treiber - Standard

Benötige Netzwerkadapter Treiber



und worauf soll ich dann jetzt klicken um den treiber zu aktuallisieren, im gerätemanager steht nix von einem lan-adapter :/

Antwort

Themen zu Benötige Netzwerkadapter Treiber
64-bit, amd, amd athlon, athlon, benötige, betriebssystem, formatiert, hoffe, netzwerk, netzwerkadapter, processor, rechner, treiber, windows, wirklich




Ähnliche Themen: Benötige Netzwerkadapter Treiber


  1. KEIN WLAN! Broadcom Netzwerkadapter (QDS-BRCM1051) funktioniert nicht trotz Treiber etc.
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2015 (1)
  2. Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
    Alles rund um Windows - 18.06.2015 (1)
  3. WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
    Alles rund um Windows - 20.04.2015 (1)
  4. Ständige W-Lan Verbindungsabbrüche Windows 8.1 Broadcom802.11n Netzwerkadapter
    Alles rund um Windows - 07.12.2014 (3)
  5. Windows7/64 fährt im abgesicherten Modus sofort wieder runter, Sicherheitscenter bleibt abgehdreht & Netzwerkadapter finden kein Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (8)
  6. Netzwerkadapter fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (7)
  7. installation von netzwerkadapter bricht ab
    Alles rund um Windows - 13.07.2012 (1)
  8. Netzwerkadapter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2012 (6)
  9. Netzwerkadapter Code 31, gelbes Ausrufezeichen
    Alles rund um Windows - 16.01.2012 (7)
  10. Mal wieder TR/Crypt.XPACK.Gen - legt Malwarebytes und Netzwerkadapter lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (1)
  11. Benötige BKA OTL.txt fix
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (7)
  12. Netzwerkadapter wird automatisch deaktiviert
    Alles rund um Windows - 08.07.2011 (3)
  13. Pc findet Netzwerkadapter nach Formatieren nicht
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2009 (12)
  14. Benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2008 (1)
  15. Welchen Mainboard-Treiber benötige ich?
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2008 (12)
  16. Benötige Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (8)

Zum Thema Benötige Netzwerkadapter Treiber - Hallo, vllt könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich meinen Rechner formatiert und nun fehlt der Netzwerktreiber. Leider weiß ich auch nicht welchen ich benötige. Es handel sich - Benötige Netzwerkadapter Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Benötige Netzwerkadapter Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.