Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 beim Updated heruntergefahren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.08.2013, 12:54   #1
Sperlich
 
Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Standard

Problem: Windows 7 beim Updated heruntergefahren



Hallo liebe Trojaner Crew ,

Ich habe heute ausversehen beim Computer Update den pc ausgeschaltet , beim einschalten kommt ganz normal der Start vorgang und beim Betriebssystem Start kommt nur ein dunkles Bildschirm , nach ca 4 Minuten startet er und gibt mir diese Fehlermeldung
hxxp://www.pic-upload.de/view-20426900/image.jpg.html , wie Mann auf dem Bild sehen kann gibt er das LAN Internet nicht frei bzw erkennt er keinen LAN Anschluss ü, ich habe auch schon die System Wiederherstellung in Anspruch genommen in 8 Systemwiedereinstellungs Punkte gab er mir diese Fehler Meldung hxxp://www.pic-upload.de/view-20426960/image.jpg.html
Was soll ich noch tun ?

MfG Soprane

Alt 16.08.2013, 14:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Standard

Windows 7 beim Updated heruntergefahren Anleitung / Hilfe



Hallo,

du hast dir damit dein Windows offensichtlich zerlegt. Ich dneke hier hilft nur noch eine Reparaturinstallation oder gar eine komplette Neuinstallation.
__________________

__________________

Alt 16.08.2013, 14:12   #3
Sperlich
 
Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Standard

Windows 7 beim Updated heruntergefahren Details



Wie sollte die Reparatur sein bzw was muss ich für tun ?
__________________

Alt 17.08.2013, 02:03   #4
LaLa186
 
Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Standard

Lösung: Windows 7 beim Updated heruntergefahren



Hallo Sperlich,

ganz einfach:

1.) Gehe auf die Suche bei START und gebe "Systemreparatur" ein und wählen "Systemreparaturdatenträger erstellen".
2.) Lege ein Rohling in ein und drücke auf "Datenträger erstellen"
3.) PC Neustarten und F8 drücken
4.) Es sollte ein Boot-Menü erscheinen, dort einfach das CD-Laufwerk wählen!
5.) Wähle nun "Systemstartreparatur"

Viel Glück!
__________________
Greez LaLa

proud to be a
/// TB-Schüler

12.02.2010

Das Anwenden der Tipps, die ich hier vorschlage, geschieht auf eigene Gefahr!
Ich übernehme keinerlei Haftung!

Mess with the best - die like the rest!

Carpe Noctem

Alt 17.08.2013, 07:29   #5
harlud
 
Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Standard

Wie Windows 7 beim Updated heruntergefahren



Hm! Ich würde es eher so machen.
Gruß harlud


Alt 17.08.2013, 21:29   #6
Sperlich
 
Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Standard

Wo Windows 7 beim Updated heruntergefahren Lösung!



@harlud , jetzt bekam ich folgende Nachricht ,Pic-Upload.de - image.jpg .

Gruß

Alt 17.08.2013, 21:51   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Standard

Windows 7 beim Updated heruntergefahren



So kann niemand das Bild sehen. Du musst den Link schon richtig posten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.08.2013, 23:34   #8
Sperlich
 
Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Standard

Windows 7 beim Updated heruntergefahren



Sry,hxxp://www.pic-upload.de/view-20442925/image.jpg.html

Mfg

Alt 19.08.2013, 11:45   #9
harlud
 
Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Standard

Windows 7 beim Updated heruntergefahren



Tut mir leid, dass sich noch niemand wieder gemeldet hat. Ich bin nämlich nicht der richtige Ansprechpartner. Mir war nur aufgefallen, dass LaLa186 Dir geraten hat, von einem defekten System einen Systemreparatur - Datenträger erstellen zu lassen. Ob das geht? Ansonsten würde ich die Anweisungen von der WINDOWS-DVD befolgen. Aber wie gesagt, ich bin nicht massgeblich. Notfalls: Datensicherung mit einer Live-CD und Neuaufsetzen.
Gruß harlud

Antwort

Themen zu Windows 7 beim Updated heruntergefahren
anschluss, ausgeschaltet, betriebssystem, bildschirm, computer, einschalten, erkennt, fehlermeldung, heute, interne, internet, lan, liebe, minute, minuten, start, starte, startet, troja, trojaner, update, updated, wiederherstellung, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 beim Updated heruntergefahren


  1. Windows wird in einer Minute heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (17)
  2. Windows 8.1 : Vermutlich mit ZBOT infiziert. Meldung: "Ihr Computer wird in unter einer Minute heruntergefahren"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (7)
  3. Windows 7, Windows wird in weniger als einer Minute heruntergefahren, zbot?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2014 (16)
  4. updated-browser.info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 08.04.2014 (2)
  5. Windows wird in 1 Minute heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (28)
  6. Windows 7: PC von selbst und bisher einmalig ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (19)
  7. java updated nur version6.33
    Alles rund um Windows - 16.08.2012 (1)
  8. Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren. (2 OTL Logfiles anbei)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2012 (3)
  9. Windows wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (24)
  10. Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (8)
  11. Avira Antivir funktioniert nicht mehr - updated auch nicht - sowie Windows Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (7)
  12. Vista: Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2010 (8)
  13. Keine Updates/ Google öffnet falsche Seiten/ Virussoftware updated nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2010 (1)
  14. Avira Updated nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2009 (13)
  15. Antivir updated seit dem 9.März nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.03.2009 (1)
  16. AV updated nicht..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2005 (4)
  17. Sobig updated sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2003 (6)

Zum Thema Windows 7 beim Updated heruntergefahren - Hallo liebe Trojaner Crew , Ich habe heute ausversehen beim Computer Update den pc ausgeschaltet , beim einschalten kommt ganz normal der Start vorgang und beim Betriebssystem Start kommt nur - Windows 7 beim Updated heruntergefahren...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 beim Updated heruntergefahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.