Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.08.2013, 13:55   #1
Cappox
 
GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit) - Standard

GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit)



Hallo Forumteam,

Ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bereits versucht in den abgesicherten Modus reinzukommen, was jedoch nicht klappt. Da ich nicht viel Ahnung von PCs habe, wollte ich deshalb euch um Hilfe bitten.

MfG

Alt 15.08.2013, 14:07   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit) - Standard

GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit)



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit)
64 bit, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ahnung, bereits, eingefangen, forum, gefangen, gen, gvu trojaner, gvu-trojaner, hilfe, kurzem, modus, pcs, troja, trojaner, versuch, versucht, windows, windows 7, windows 7 64 bit



Ähnliche Themen: GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit)


  1. Mehrere Trojaner eingefangen, Windows 7 x86
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (7)
  2. Windows 7, Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (13)
  3. Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (31)
  4. GVU Trojaner auf Windows 7 64Bit Sytem eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (15)
  5. trojaner unter windows 8 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (13)
  6. Windows 8 - Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (7)
  7. GVU/BKA Trojaner eingefangen auf Windows 7 64 Professional
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (1)
  8. GVU-Trojaner 2.07 auf Windows 7 64 bit eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (25)
  9. GVU Trojaner eingefangen - Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (4)
  10. GVU Trojaner eingefangen, Windows 7 prof. 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (16)
  11. UKash Windows Secure Trojaner mit Windows XP eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  12. Windows Verschlüsselungs trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (2)
  13. Windows-Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2012 (1)
  14. Trojaner Windows blockiert eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (23)
  15. Bundespolizei Trojaner eingefangen Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (3)
  16. Trojaner eingefangen: Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (20)
  17. Windows Recovery Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (1)

Zum Thema GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit) - Hallo Forumteam, Ich habe mir vor kurzem den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bereits versucht in den abgesicherten Modus reinzukommen, was jedoch nicht klappt. Da ich nicht viel Ahnung von - GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit)...
Archiv
Du betrachtest: GVU-Trojaner eingefangen! (Windows 7 64 Bit) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.