Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.08.2013, 22:03   #1
kono
 
2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren - Standard

2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren



Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem PC bzw. Mit Viren, die ca.alle 3 Tage wieder neu erscheinen. Angefangen hat es vor 4 Wochen denke ich und ich werde das Problem nicht los, deshalb Frage ich nun hier und hoffe man kann mir helfen.
Mehr Infos:
Meistens sind es nicht nur ein Virus sondern schon direkt 6 oder auch mal 11 gewesen. Und es sind immer die selben. Immer fängt der Name des Virus mit pup.optional. an und hört auf mit beispielsweise
Tarma, Babylon, defaulttab und so was halt. Ich lösche ihn immer wieder mit Malwarebytes aber keine Chance, er kommt nach paar Tagen eh wieder. Ich habe auch Ad ware cleaner benutzt auch ohne Erfolg. Was soll ich nun tun. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn mehr Informationen benötigt werden kann diese natürlich auch Posten.

Mit freundlichen Grüßen

PS. Habe das auch aus versehen in Logfiles gepostet

Alt 09.08.2013, 22:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren - Standard

2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/139599-...nal-viren.html
__________________

__________________

 

Themen zu 2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren
benötigt, cleaner, default, direkt, erscheine, frage, fängt, gefangen, gen, gepostet, großes, hoffe, informationen, infos, logfiles, malwarebytes, natürlich, neu, poste, problem, pup.optional., tab, viren, virus, woche, wochen




Ähnliche Themen: 2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren


  1. Pup.optional.vosteran.a über Google Chrome, kommt immer wieder !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (13)
  2. Windows 7: MWAB findet immer wieder PUP.Optional.Shopperz.A
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (43)
  3. Wbb 3... immer mal wieder Viren und Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2014 (5)
  4. Windows 7: Rechner sehr langsam, MBAM findet immer wieder verschiedene Trojaner wie PUP.Optional.SystemSpeedup, Mindspark, PriceGong etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (10)
  5. PUP.Optional.Conduit taucht immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (23)
  6. PUP.Optional.Bandoo.A kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  7. Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (29)
  8. Win7: Immer wieder Viecher, diesmal PUP.Optional.Iminent.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (7)
  9. Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (31)
  10. Windows 7: Malwarebytes findet immer wieder PUP.Optional.Conduit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (9)
  11. pup.optional. Viren erscheinen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (16)
  12. lost+found: Die Rückkehr der Makro-Viren, Tapjacking und Katzen
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  13. Viren kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2011 (13)
  14. viren kommen immer wieder!!!
    Mülltonne - 31.12.2007 (0)
  15. Immer wieder Viren (Rbot.LN)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (3)
  16. Viren kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (3)
  17. viren kommen immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2004 (2)

Zum Thema 2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren - Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem PC bzw. Mit Viren, die ca.alle 3 Tage wieder neu erscheinen. Angefangen hat es vor 4 Wochen denke ich - 2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren...
Archiv
Du betrachtest: 2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.