Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: TFT-Bildschirm immer länger schwarz

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.08.2013, 12:57   #1
unknownname
 
TFT-Bildschirm immer länger schwarz - Standard

TFT-Bildschirm immer länger schwarz



Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, was der genaue Grund dafür sein kann, dass mein TFT-Bildschirm beim Hochfahren immer länger braucht bis das Bild als normal erscheint? Der Bildschirm ist also nach dem Hochfahren immer schwarz und wird dann mit der Zeit immer heller bis man ihn nicht von einem normal funktionierenden Bildschirm unterscheiden kann. Die hierfür benötigte Zeit wird dabei immer länger. Inzwischen beträgt sie ca. 2 Stunden.

Schöne Grüße

unknownname

Alt 08.08.2013, 13:08   #2
Aneri
/// Malwareteam
 
TFT-Bildschirm immer länger schwarz - Standard

TFT-Bildschirm immer länger schwarz



Das dürften este Anzeichen sein, dass sich dein Bildschirm verabschiedet. Wenn du jemanden im Bekanntenkreis hast der sich damit auskennt evtl mal reparieren lassen ansonsten neuen kaufen
__________________

__________________

Alt 08.08.2013, 13:22   #3
unknownname
 
TFT-Bildschirm immer länger schwarz - Standard

TFT-Bildschirm immer länger schwarz



Aber die Hintergrundbeleuchtung kann es doch eigentlich nicht sein, da er ja am Ende wieder wie normal ausschaut. Nur was kann es dann sein?
__________________

Alt 08.08.2013, 13:26   #4
Aneri
/// Malwareteam
 
TFT-Bildschirm immer länger schwarz - Standard

TFT-Bildschirm immer länger schwarz



es hört sich so an, dass sicher über die Zeit dein System erwärmt und damit evtl eine "kalte Lötstelle" wieder leitend wird...
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Alt 08.08.2013, 13:30   #5
unknownname
 
TFT-Bildschirm immer länger schwarz - Standard

TFT-Bildschirm immer länger schwarz



Kann die Hitzeentwicklung eines TFT-Bildschirms dafür ausreichen? Denn ein Vertauschen der Anschlüsse der beiden Bildschirme macht keinen Unterschied.


Alt 08.08.2013, 13:37   #6
Aneri
/// Malwareteam
 
TFT-Bildschirm immer länger schwarz - Standard

TFT-Bildschirm immer länger schwarz



Ja die Erwärmung spielt sich auf der Platine des Monitors ab.

Schalt den Monitor wenn er ein Bild hat einmal aus und wieder an, wenn das Bild dann sofort kommt -> Wärmeprobleme
__________________
--> TFT-Bildschirm immer länger schwarz

Alt 08.08.2013, 13:52   #7
unknownname
 
TFT-Bildschirm immer länger schwarz - Standard

TFT-Bildschirm immer länger schwarz



Das ist der Fall. Vielen Dank für die Auskunft.

Alt 08.08.2013, 13:53   #8
Aneri
/// Malwareteam
 
TFT-Bildschirm immer länger schwarz - Standard

TFT-Bildschirm immer länger schwarz



Such dir nen Bekannten der sich damit auskennt der erneuert die Lötstelle
Bitte auf keinen Fall selbst versuchen!

Alternativ neuer Monitor
__________________
Gruß Aneri
Mitglied von UNITE

Lob oder Kritik? hier wirst du es los

Antwort

Themen zu TFT-Bildschirm immer länger schwarz
benötigte, brauch, das bild, erschein, erscheint, funktionierenden, grund, hallo zusammen, heller, hochfahren, länger, schwarz, stunde, tft-bildschirm, unterscheiden, zusammen, zwischen



Ähnliche Themen: TFT-Bildschirm immer länger schwarz


  1. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  2. Problem mit Bild, Bildschirm oft schwarz !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  3. Mein Computer geht immer erst nach länger zeit an, bzw.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (16)
  4. windows7 bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 12.12.2013 (16)
  5. Bildschirm Schwarz - aber nur einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (3)
  6. Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (1)
  7. Win7 Avira Free Antivir meldet TR/Xcrypt.Xpack.8884. Rechner aber schon länger immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (15)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  9. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  10. PC hängt nach Start immer ein paar Minuten oder länger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (10)
  11. XP SP3 - Bootzeit wird immer länger
    Alles rund um Windows - 15.09.2012 (1)
  12. Trojaner entfernt, Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (1)
  13. Bildschirm schwarz
    Alles rund um Windows - 09.05.2012 (1)
  14. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  15. Pc braucht immer länger...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (4)
  16. Bildschirm friert ein schwarz/weiß
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2009 (0)
  17. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)

Zum Thema TFT-Bildschirm immer länger schwarz - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was der genaue Grund dafür sein kann, dass mein TFT-Bildschirm beim Hochfahren immer länger braucht bis das Bild als normal erscheint? Der Bildschirm - TFT-Bildschirm immer länger schwarz...
Archiv
Du betrachtest: TFT-Bildschirm immer länger schwarz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.