Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Download-Problem/Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2005, 19:50   #1
The Godfather
 
Download-Problem/Virus? - Standard

Download-Problem/Virus?



Habe folgendes Problem mein Modem zeigt ständig Download an, obwohl ich nichts runterlade.

Ich habe nur meinen Browser geöffnet! Ich frage mich ob es ein Virus, Wurm oder ähnliches ist.

Bin auch schonmal mit Ad-Aware SE Pro 1.05 drüber. Nachdem ich neu gestartet habe und wieder online gegangen bin, wurde 10 Minuten nichts angezeigt dann aber die ganze Zeit (bis jetzt) es sieht so aus als würde ich den ganzen Tag irgendwas runterladen lade aber nicht!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Alt 16.02.2005, 21:25   #2
chaosman
 
Download-Problem/Virus? - Standard

Download-Problem/Virus?



@The Godfather
poste ein HJT logfile
download
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Alt 17.02.2005, 13:07   #3
The Godfather
 
Download-Problem/Virus? - Standard

Download-Problem/Virus?



Habe Anleitung befolgt und habe gescannt es sind 3 eindeutige Viren und 22 Adware zeugs. Einen Virus habe ich in rikal[1] gefunden habe daruf hin rikal[1] gelöscht. trojan-dropper.win32.small.nm hieß er

In der Systemvolumeinformation waren weitere 2 die genauso hießen konnte sie aber leider nicht finden und löschen.
__________________

Alt 17.02.2005, 15:13   #4
chaosman
 
Download-Problem/Virus? - Standard

Download-Problem/Virus?



@The Godfather
lade dir escan
download
anleitung
überprüfe Deinen Rechner zunächst mit dem eScan: lade den eScan runter, erstelle dafür einen Ordner (=Verzeichnis) c:\bases, update den eScan online und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus. Beachte, dass der eScan ab Version 4.5.1 gefundene Malware nicht löscht. Das wird von Hand auf Anweisung durch uns gemacht.

Teile uns dann das Ergebnis des eScan mit: welche Viren wurden auf Deinem Rechner gefunden: "öffne die mwav.log -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Zitat Cidre)

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 17.02.2005, 17:53   #5
The Godfather
 
Download-Problem/Virus? - Standard

Download-Problem/Virus?



1.
File C:\WINDOWS\system32\win32ttb.exe infected by "Backdoor.Win32.Rbot.gen" Virus. Action Taken: No Action Taken.

2.
File C:\WINDOWS\System32\f3PSSavr.scr infected by "not-a-virus:AdWare.ToolBar.MyWebSearch" Virus. Action Taken: No Action Taken.

3.
File C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\O1YJ85AZ\rikal[1].exe infected by "Trojan-Dropper.Win32.Small.nm" Virus. Action Taken: No Action Taken.

4.
File C:\WINDOWS\system32\f3PSSavr.scr infected by "not-a-virus:AdWare.ToolBar.MyWebSearch" Virus. Action Taken: No Action Taken.
5.
File C:\System Volume Information\_restore{E4F2C727-EEA9-44ED-99DE-CABB39F56D48}\RP34\A0003079.exe infected by "Trojan-Dropper.Win32.Small.nm" Virus. Action Taken: No Action Taken


Antwort

Themen zu Download-Problem/Virus?
ad-aware, angezeigt, browser, download, folge, folgendes, frage, gestartet, helfen, minute, minuten, modem, neu, nichts, online, problem, runterladen, schonmal, virus, wurm, würde, ähnliches




Ähnliche Themen: Download-Problem/Virus?


  1. Virus gemeldet bei de.download.cnet.com/SpeedFan/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (1)
  2. Windows Vista: Virus in Form von unbekanntem Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2014 (16)
  3. Windows 7 86Bit Firefox XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt & Problem bei einem download für online MMORPG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  4. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  5. Alles hakt nach Download von Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (9)
  6. Ist das ein Virus? (Download-aufforderung)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2013 (1)
  7. Problem mit TR/Dldr.Karagany.l.10 und langsamer Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (3)
  8. Download eines Virus im MSN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2010 (1)
  9. Virus nach Download? ( winword.exe ) Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (1)
  10. Download virus?
    Mülltonne - 23.08.2008 (0)
  11. Virus auf Datei download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (1)
  12. Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (1)
  13. Problem bei Download von escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2005 (6)
  14. Hilfe! Hab nen heuristic/java download Virus in nem Archiv....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (1)
  15. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (2)
  16. Virus Download DC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2004 (1)
  17. Download Problem
    Alles rund um Windows - 16.04.2003 (2)

Zum Thema Download-Problem/Virus? - Habe folgendes Problem mein Modem zeigt ständig Download an, obwohl ich nichts runterlade. Ich habe nur meinen Browser geöffnet! Ich frage mich ob es ein Virus, Wurm oder ähnliches ist. - Download-Problem/Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Download-Problem/Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.