Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Router Problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.08.2013, 22:48   #1
Schicka
 
Router Problem - Standard

Router Problem



Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Seit 1 Woche hab ich ein neuen Router technicolor von Kabel BW.
Anfangs konnte ich mit hxxp://192.168.0.1 auf diesen zugreifen,inzwischen geht das leider nicht mehr.
Ein Reset hat auch nix gebracht.

Ich muss die Router firewall so konfigurieren,das diese Teamspeak nicht mehr blockiert.
Im moment werde ich 1 min nach TS Server join,rausgekickt.Da dieses Problem erst mit dem neuen Router aufgetreten ist,geh ich davon aus,das ich die RouterFirewall settings irgendwie ändern muss.
Ausserdem hab ich auch Probleme im Skype,in unregelmässigen abständen fängt in einer Skype konfernz meine Stimme an zu laagen..Ich muss dann den Router neustarten.

Wüsste nicht welche Infos ich anfügen müsste,damit ihr mir helfen könnt..Alaso einfach fragen.
Klappt auch mit IE nicht.Ich benutze Win 7 HE
Danke im Vorraus !

Alt 05.08.2013, 23:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Router Problem - Standard

Router Problem



Hallo,

Zitat:
Seit 1 Woche hab ich ein neuen Router technicolor von Kabel BW.
Ist zu ungenau

Zitat:
Anfangs konnte ich mit hxxp://192.168.0.1 auf diesen zugreifen,inzwischen geht das leider nicht mehr.
Erst ging es dann nicht mehr, aus dieser Info kann man aus der Ferne nur schließen: Gerät kaputt oder es möchte einen Neustart haben

Zitat:
geh ich davon aus,das ich die RouterFirewall settings irgendwie ändern muss.
Nein, das ist erstmal sekundär.
__________________

__________________

Alt 06.08.2013, 02:59   #3
Schicka
 
Router Problem - Standard

Router Problem



Hi,
Danke für deine Antwort

Ich gehe davon aus das das Gerät nicht kauptt ist,da ich ja auch ganz normal surfen kann.neustart bzw reset hab ich schon mehrmals geamcht (also kleine nadel in den reset knopf und 5 sekunden draufbleiben)

Router Model: technicolor tc7200
__________________

Alt 06.08.2013, 11:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Router Problem - Standard

Router Problem



Wenn du meinst dein Gerät ist nicht defekt aber solche Probleme hast, kannst du höchstens noch deinem Provider auf die Füße treten => Störungsmeldung
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.08.2013, 22:13   #5
Sawell
 
Router Problem - Standard

Router Problem



Kommst du denn auf die Maske (192.168.0.1) wenn du den Router auf Werkszustand zurücksetzt?

Gruß, Sawell


Antwort

Themen zu Router Problem
einfach, firewall, folge, folgendes, frage, fängt, hallo zusammen, infos, kabel, konfigurieren, konnte, min, neue, neuen, problem, probleme, reset, router, server, skype, teamspeak, woche, zugreifen, zusammen, zwischen, ändern




Ähnliche Themen: Router Problem


  1. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  2. Problem mit Router bzw. Internetzugang
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (2)
  3. Problem mit Internet (Router?)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  4. Auf mein Router zu Greifen (Problem)
    Mülltonne - 23.07.2008 (0)
  5. Seltenes Problem mit Speedport W 700 V Router
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2007 (14)
  6. sinus 1054 router od. windows problem?
    Alles rund um Windows - 31.05.2007 (9)
  7. Problem mit Netgear Router
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2007 (3)
  8. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  9. Router
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2007 (11)
  10. Router IP
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2006 (4)
  11. Router Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2005 (1)
  12. Problem mit Laptop+Router (falsche IP?) - HILFE!!
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2005 (11)
  13. Router u. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2005 (1)
  14. Router!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (5)
  15. Router > Trojaner ??????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (2)
  16. Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2003 (22)
  17. DSL Router
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2003 (12)

Zum Thema Router Problem - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit 1 Woche hab ich ein neuen Router technicolor von Kabel BW. Anfangs konnte ich mit hxxp://192.168.0.1 auf diesen zugreifen,inzwischen geht das leider nicht - Router Problem...
Archiv
Du betrachtest: Router Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.