Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.08.2013, 17:22   #1
Birkhoff
 
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Problem: Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren



Hallöchen,

ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Mozilla Firefox und die Produktversion lautet 21.0
Ich kann es unter Systemsteuerungen nicht deinstallieren, nachdem ich auf den deinstallieren Button klicke passiert nichts. Ich habe mir im Internet einige Informationen durchgelesen im Sinne von, dass Softonic Uninstall Pro helfen sollte bei der Deinstallation doch bei mir hat es nicht geklappt.

Ich möchte es deinstallieren weil die Add Ons nicht klappen bzw. es öffnet überhaupt garnicht die Addon Seite, desweiteren spinnt es bei der Aktualisierung des Browsers.
Nach der Deinstallation möchte ich es wieder runterladen aber diesmal die aktuelle Version, nur ich bekomme es garnicht deinstalliert....
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus !

Alt 06.08.2013, 00:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren Anleitung / Hilfe



Hallo,

lade die echte Version runter und installiere sie => Mozilla ? Home of the Mozilla Project ? mozilla.org

Außerdem musst du das Profil zurücksetzen, siehe Firefox-Profile erstellen und löschen | Hilfe zu Firefox
__________________

__________________

Alt 06.08.2013, 01:20   #3
Birkhoff
 
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren Details



Super es hat geklappt, dass mit den Addons etc. auch danke dir !!!
__________________

Alt 26.11.2013, 10:24   #4
meikel6460
 
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Lösung: Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren



habe das gleiche Problem..

Neuinstallieren
& dann das Profil zurücksetzen !!!
Muss ich dann ne NEUES ansetzen od. geht / kann ich mein Moz.Backup einfügen

Alt 28.11.2013, 16:58   #5
CoS
 
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Wie Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren



Ich hatte das gleiche Problem mal bei einem Freund am Rechner. In seinem Fall hat die Installation der neusten Version das Problem behoben. Danach ging auch uninstall wieder!

Die alte Version dabei unter keinen Umständen vorher löschen, sondern einfach überschreiben.


Alt 04.11.2015, 13:10   #6
Mätzi
 
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Wo Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren Lösung!



Da Firefox ein neues Paket Version 42 anbietet, habe ich das ausprobiert. Und es hat geklappt. Die alte Version wurde einfach überschrieben und musste nicht mehr gesiondert entfernt werden.

Beste Grüße

Mätzi

Antwort

Themen zu Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
addon, aktualisierung, aktuelle, button, deinstallation, deinstalliere, deinstallieren, firefox, garnicht, gen, informationen, interne, internet, klicke, mozilla, problem, runterladen, seite, spinn, spinnt, systems, uninstall, version, überhaupt, öffnet



Ähnliche Themen: Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren


  1. Windows 8, Mozilla Firefox: Feven 2.2 lässt sich nicht deinstallieren, re-markit eventuell noch vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2015 (24)
  2. snapdo lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  3. webssearches.com als Startseite in Firefox lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (13)
  4. Computerspiel lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2014 (5)
  5. Add on: Download Protect lässt sich nicht entfernen. (Windows 7, Mozilla Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (5)
  6. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  7. Lookinglink lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2014 (11)
  8. Win 7 Firefox stürzt ab, Advanceed System Protector lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (7)
  9. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  10. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (19)
  11. ASK Toolbar lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (21)
  12. Yontoo 2.053 lässt sich nicht deinstallieren / Werbebanner in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (17)
  13. Claro Search (Firefox) lässt sich nicht deinstallieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (27)
  14. Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (144)
  15. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  16. Norton IS lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (1)
  17. AntiVir lässt sich nicht deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (11)

Zum Thema Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren - Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Mozilla Firefox und die Produktversion lautet 21.0 Ich kann es unter Systemsteuerungen nicht deinstallieren, nachdem ich auf den deinstallieren - Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.