Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neuer Laptop WIN8 -.-

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.08.2013, 14:33   #1
Atwood
 
Neuer Laptop WIN8 -.- - Standard

Neuer Laptop WIN8 -.-



Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt der Verkäufer sagte mir das Ich WIN7 drauf installieren könnte also nahm Ich ihn mit.

Nun das Problem auf der Hauptseite von ACER werden für meinen Laptop nur die WIN8 Treiber zum download bereitgestellt. Ich brauche aber die WIN7 Treiber -.-

Was mache Ich nun? Möchte Sie mir aufjedenfall manuell herunterladen und installieren und das nicht von WIN7 machen lassen.

Alt 04.08.2013, 17:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer Laptop WIN8 -.- - Standard

Neuer Laptop WIN8 -.-



Hallo,

unter Umständen funktionieren die Win8-Treiber auch unter Win7
Wieso postest du nicht mal die genaue Modellbezeichnung des Geräts? Dann könnten ich oder andere Helfer auch mal im Web recherchieren
__________________

__________________

Alt 04.08.2013, 17:57   #3
Atwood
 
Neuer Laptop WIN8 -.- - Standard

Neuer Laptop WIN8 -.-



ACER V3-772G-747A8G1TMAKK I7-4702M

Intel Core I7-4702MQ 2.2 GHz with Turobo Boost up to 3.2 GHz
Nvidia GeForce GTX 760M
8GB DDR3 RAM
1000GB HDD
__________________

Alt 04.08.2013, 18:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer Laptop WIN8 -.- - Standard

Neuer Laptop WIN8 -.-



Hm, also ich hab dieses NB bisher nur mit Win8-Konfig gesehen.
Auf der ACER-Seite gibt es tatsächlich nur Treiber für Win8.

Du könntest einfach ausprobieren, ein Win7-64-Bit drauf zu installieren. (Windows7-Lizenz vorhanden? Man hat mW nicht automatisch ein Downgraderecht)
Falls Treiber fehlen diese versuchen übers Windows-Update von Win7 einzuspielen oder wenn das fehlschlägt versuchen die Win8-Treiber zu verwenden.

Falls das alles nicht hinhaut und du Win8 auf diesem Gerät nutzen musst: Win8 so einrichten, dass es fast wie Win7 aussieht => Classic Shell runterladen und installieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.08.2013, 18:26   #5
Atwood
 
Neuer Laptop WIN8 -.- - Standard

Neuer Laptop WIN8 -.-



Soll ich einfach mal hingehen alle WIN8 Treiber saugen und WIN7 64bit drauf installieren und schauen ob es geht?

Bzw. wie sehe ich ob es nicht auf dauer schädlich für den Laptop sein kann. Wenn die WIN8 Treiber laufen aber nicht reibungslos aber ich ohne Fehlermeldung usw. nicht dahinter komme?


Alt 04.08.2013, 18:37   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer Laptop WIN8 -.- - Standard

Neuer Laptop WIN8 -.-



Was bitte soll daran schädlich sein? Entweder akzeptiert Win7 die Treiber oder nicht. Im schlimmsten Fall läuft dein System instabil oder es fehlen Treiber, weil die unter Win7 nicht installierbar sind.

Wenn W7 nicht geht und W8 dir so sehr gegen den Strich geht, dann wäre auch Linux eine Alternative
__________________
--> Neuer Laptop WIN8 -.-

Alt 04.08.2013, 18:38   #7
Atwood
 
Neuer Laptop WIN8 -.- - Standard

Neuer Laptop WIN8 -.-



Ne möchte nur WIN7 haben habe Ihn mir ja nur gekauft, weil der Verkäufer meinte WIN7 würde gehen

Also vorgehensweise WIN7 installieren alle WIN8 Treiber installieren die Ich brauche und testen?

Alt 04.08.2013, 19:18   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neuer Laptop WIN8 -.- - Standard

Neuer Laptop WIN8 -.-



Zitat:
Ne möchte nur WIN7 haben habe Ihn mir ja nur gekauft, weil der Verkäufer meinte WIN7 würde gehen
Dann solltest du dich vllt mal an den Verkäufer, wenn er dir das so angedreht hat und es geht nicht

Zitat:
Also vorgehensweise WIN7 installieren alle WIN8 Treiber installieren die Ich brauche und testen?
Hast du denn überhaupt eine Windows-7-Lizenz?
Falls alles klappt und Win7 installiert ist, schaust du erstmal nach, was im Gerätemanager noch an Treibern fehlt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.08.2013, 14:56   #9
Atwood
 
Neuer Laptop WIN8 -.- - Standard

Neuer Laptop WIN8 -.-



Auf meinem Laptop geht nur WIN8 -.- habe mit dem Support von Acer geschrieben.

Antwort

Themen zu Neuer Laptop WIN8 -.-
acer, brauche, download, gekauft, gestern, herunterladen, installiere, installieren, laptop, manuell, markt, media, neue, neuen, neuer, problem, seite, treiber, verkäufer, win, win7




Ähnliche Themen: Neuer Laptop WIN8 -.-


  1. Win8.1, 64bit ...BKA(GVU,...)-Trojaner...kann Laptop ganz normal benutzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (13)
  2. Neuer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (3)
  3. Laptop nach Booten langsam, Win8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (10)
  4. Win8: Laptop vermutlich durch Trojaner lahmgelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (12)
  5. Win8.1: Laptop hängt wenn Maus bewegt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (27)
  6. Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2015 (3)
  7. neuer Laptop Win 8.1 total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (7)
  8. Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (6)
  9. Win8, Laptop hängt sich auf,Touchpad reagiert nicht, unaneforderte Fenster gehen auf...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (7)
  10. Neuer Laptop total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (7)
  11. Neuer Laptop - 4 Trojaner am ersten Tag?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (11)
  12. Win8: Bizzybolt, Fast and Safe, Feven u.a. auf dem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2014 (12)
  13. Jede Menge Mist auf neuem (gebrauchten) Win8-Laptop (Werbe-PopUps, dubiose Systemverbesserer) bereinigen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (7)
  14. Neuer Laptop für Studium
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2014 (1)
  15. GVU Trojaner auf Laptop mit Win8 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2013 (4)
  16. Neuer Laptop und schon Virus...
    Mülltonne - 30.07.2008 (1)
  17. Neuer Laptop - Eure Tipps
    Alles rund um Windows - 25.01.2007 (5)

Zum Thema Neuer Laptop WIN8 -.- - Hallo, habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft bei Media Markt der Verkäufer sagte mir das Ich WIN7 drauf installieren könnte also nahm Ich ihn mit. Nun das Problem auf - Neuer Laptop WIN8 -.-...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Laptop WIN8 -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.