Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.02.2005, 14:24   #1
SnaKollabo
 
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine'' - Standard

PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''



Moin moin...... ich mir vor 2 wochen meinen neuen PC zusammengebastelt und habe seit ca. 4 Tagen nen riesen Prob !!!! Ich kann net mehr Zoggn ;-) ...... Ich spiel so ca. für 10 min und dann krieg ich einen Freeze rein ! Nun ist es so das ich nach jedem Neustart die Meldung '' Nvidia Raid U.S. Engine Resources''(nvidiaraidservice.exe) musste beendet werden -blaablubb- !!! Ich hadde dieses Prob davor net !!! Und habe gestern abend auch die Treiber aktualisiert und so...läft noch immer net..... kann mir jemand helfen??? Hab kein Bock den schon wieder zu formatieren !!!! Und bidde....ich hab keine Ahnung vom Fixxen irgendwelcher Reg.Dat. oder sonstigem ;-) ...... Bedanke mich schonmal im Vorraus !!!! Link zum Screeny: http://home.arcor.de/dsnake/Picz%20&.../ET_Freeze.JPG

Alt 16.02.2005, 17:53   #2
HerrKautz
 
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine'' - Standard

PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''



Glaub zwar eher an einen Hardwarekonflikt,kannst aber mal ein Logfile posten!

http://hijackthis.de/downloads/hijackthis_199.zip
__________________


Alt 16.02.2005, 18:32   #3
cacatoa
 
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine'' - Standard

PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''



Bekannter von mir hatte vor kurzem genau das Prob. War die Grafikkarte.
cacatoa
__________________
__________________

Alt 16.02.2005, 19:07   #4
SnaKollabo
 
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine'' - Standard

PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''



Zitat:
Zitat von HerrKautz
Glaub zwar eher an einen Hardwarekonflikt,kannst aber mal ein Logfile posten!

http://hijackthis.de/downloads/hijackthis_199.zip
wenn cih ds installiern will bricht der ab , da meine virusproggiz anzeigen das n wurm dabei is....p2 oda so !

Alt 16.02.2005, 19:12   #5
cacatoa
 
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine'' - Standard

PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''



Erstelle für HJT einen eigenen Ordner, downloade und entpacke im erstellten Ordner (den Du sowieso zum Updaten brauchst).
Außerdem erinnert mich das Verhalten des Virus-Progs stark an Norton....
cacatoa

__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 18.03.2005, 00:22   #6
Herbalb
 
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine'' - Standard

PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''



Hallo allerseits.
Ich habe genau das gleiche Problem.
Ab und an bekomme ich neuerdings ebenfalls die Meldung, dass NvidiaRaid
US Engine Resources beendet werden musste. Das Seltsame ist aber, dass das plötzlich und unvermittelt, oft direkt nach einem Neustart, erscheint. Das System läuft aber eigentlich ansonsten ganz normal.
Was kann man dagegen tun?
Habe die neuesten Treiber sowohl vom Nforce4 Motherboard (Asus A8N-SLI) als auch von der Grafikkarte (XFX Geforce 6800 PCIe) und den übrigen Komponenten installiert und in der Systemsteuerung gibt es keinerlei Hardwarekonflikte.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
HA

Antwort

Themen zu PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''
ahnung, aktualisiert, beendet, engine, formatiere, formatieren, freeze, gestern, helfen, keine ahnung, krieg, link, meldung, min, neue, neuen, neustart, nvidia, prob, riesen, scheiß, schonmal, spiel, tagen, treiber, woche, wochen



Ähnliche Themen: PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''


  1. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  2. Win32:Malware-gen [Engine B] und Trojan.GenericKDZ.18343 [Engine A] u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (24)
  3. Cheat Engine 6.3 sicher?
    Diskussionsforum - 23.09.2013 (12)
  4. Snap.Do Engine Deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (9)
  5. RedirDL-inf [Trj] (Engine B) - Beim Anmelden auf Trojaner-Board
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (5)
  6. JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) auf 2 PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (17)
  7. AW: JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) (auf 2. PC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (9)
  8. Win32:Sirefef-AO [Rtk] (Engine B) und Win32:Malware-Gen (Engine B) gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  9. Win32 Malware-gen (engine B)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (1)
  10. Infizierte Webseite: Trojan.JS.Agent.EUZ (Engine A), HTML:ImgHack-A [Trj] (Engine B)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (1)
  11. worm.autorun.VHG (Engine A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  12. Smart Engine entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.10.2010 (2)
  13. WIN 32 Rootkit-gen [rtk] engine b meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (16)
  14. My Security Engine etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (1)
  15. Internet Zu langsam geworden und cpu leistung beim zoggn deutlich mehr ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2008 (8)
  16. best search engine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2005 (1)
  17. Best Search Engine!!! bzw. Just find it!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (5)

Zum Thema PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine'' - Moin moin...... ich mir vor 2 wochen meinen neuen PC zusammengebastelt und habe seit ca. 4 Tagen nen riesen Prob !!!! Ich kann net mehr Zoggn ;-) ...... Ich spiel - PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''...
Archiv
Du betrachtest: PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine'' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.