Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Nur alte Tests? neueste von 2001 ?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.02.2005, 13:17   #1
Andy_F
 
Nur alte Tests? neueste von 2001 ? - Standard

Nur alte Tests? neueste von 2001 ?



Hallo,
will hier eigentlich nicht mit nem negativen Thread beginnen, aber kann es sein das die Tests von Scannern oder Programmen älter als 2 Jahre sind?
Dann wären sie ja höchst unzuverlässig und gerade dieses wäre doch für alle Besucher der Seite interessant, immerhing geltet Ihr doch als eine Topsite, auch meine Meinung, zumindest was die entfernungstools angeht oder das Forum, liege ich völlig falsch dann erschlagt mich und weiset mir den richtigen Weg zu den neueren aktuelleren Tests, wäre sehr dankbar.
mfG
Andy_F

Geändert von Andy_F (16.02.2005 um 13:28 Uhr)

Alt 20.02.2005, 23:21   #2
Eisbaer
Administrator, a.D.
 

Nur alte Tests? neueste von 2001 ? - Standard

Nur alte Tests? neueste von 2001 ?



Hallo,

wir machen schon lange keine AntiVirus Tests mehr. Dieses Feld haben wir Profis wie AV-Test "ueberlassen".

Serioese (wenn auch nicht immer aktuelle) Tests sind unter http://www.av-test.de zu finden.

Gruss Eisi ;-)
__________________


Antwort

Themen zu Nur alte Tests? neueste von 2001 ?
besucher, euere, falsch, forum, interessant, jahre, meinung, negative, neues, neueste, programme, programmen, scan, scanner, seite, tests, thread, unzuverlässig, zuverlässig, älter



Ähnliche Themen: Nur alte Tests? neueste von 2001 ?


  1. MSDN Magazine: Smart Unit Tests mit Visual Studio 2015
    Nachrichten - 24.02.2015 (0)
  2. Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (22)
  3. Deutsche Behörden nutzen Metasploit für Penetration-Tests
    Nachrichten - 06.01.2014 (0)
  4. GVU / BKA neueste version - kleine Anleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (3)
  5. Automatisierte Tests für Web-2.0-Anwendungen
    Nachrichten - 02.03.2013 (0)
  6. Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (1)
  7. Neueste Version (2.0xx) des Ukash Trojaners auf Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  8. Neueste Erfahrungen mit dem Staatstrojaner
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.11.2011 (9)
  9. Software-Tests mit echten vertraulichen Daten
    Nachrichten - 25.08.2009 (0)
  10. Kritische Lücke im Linux-Kernel betrifft alle Versionen seit 2001
    Nachrichten - 14.08.2009 (0)
  11. dos tests
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.07.2009 (1)
  12. _winSterHJKv.2001
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (6)
  13. Was ist mit den CD-Tests los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (1)
  14. PC-Welt Tests
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2003 (20)

Zum Thema Nur alte Tests? neueste von 2001 ? - Hallo, will hier eigentlich nicht mit nem negativen Thread beginnen, aber kann es sein das die Tests von Scannern oder Programmen älter als 2 Jahre sind? Dann wären sie ja - Nur alte Tests? neueste von 2001 ?...
Archiv
Du betrachtest: Nur alte Tests? neueste von 2001 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.