Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.07.2013, 22:59   #1
errornerd
 
GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw. - Standard

GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw.



Hallo liebes Trojaner-Board,

ich habe mir während ich über die Schul-Sommerferien zuhause bin von meinem Bruder den Laptop geliehen. Dieser hat WindowsXP. Da ich kein Virenschutzprogramm drauf hatte habe ich mir denke ich den GVU-Bundestrojaner eingefangen.

Wenn ich den Laptop hochfahre und mich mit meinen Benutzerdaten anmelde (ist nicht das Adminkonto, das gehört meinem Bruder aber dem möchte ich ungern davon erzählen das ich mir son Ding eingefangen habe auf dem Konto) erscheint erstmal garnichts. Wenn ich dann den Tastmanager starte kann ich über neuen Task die explorer.exe starten, die halt einfach nicht auftaucht. Dann seh ich den Desktop und alles, aber nach ein paar Sekunden sperrt sich der Bildschirm. Im Abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter. Ich habe jetzt sorge das der Rechner vielleicht kaputt bleibt. Vielleicht hab ich auch irgendwas runtergeladen wo der Virus drin war. Ich weiß es nicht.

Ich möchte jetzt hier in diesem Forum um Hilfe bitten, da ich echt keine Ahnung habe wie so etwas zu entfernen ist. Wenn ich etwas übersehen habe oder schon etwas durchführen hätte können bitte ich um entschuldigung, aber ich bin grad echt aufgewühlt!

:-(
Was kann ich tun ?

Edit: Okay habe grade nochmal die Regeln und alles durchgelesen und hab gesehen das ich eine Datei auf dem Rechner habe, die mir eure Hilfe untersagt. Es handelt sich dabei und Photoshop Portable Edition die ich heute im laufe des Abends runtergeladen hatte. Vielleicht ist das auch die Fehlerquelle.

Naja, Schade. Ich suche dann mal woanders nach Hilfe.

Geändert von errornerd (28.07.2013 um 23:07 Uhr)

Alt 29.07.2013, 07:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw. - Standard

GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw.



Hi,

wenn Du alles gecrackte und geklaute entfernst können wir weitermachen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw.
abgesicherten, ahnung, benutzerdaten, bruder, desktop, direkt, einfach, entfernen, explorer.exe, forum, gvu trojaner gesperrt virus, kaputt, konto, laptop, manager, melde, modus, neue, neuen, rechner, runter, sekunden, sperrt, starten, trojaner, virenschutzprogramm, virus




Ähnliche Themen: GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw.


  1. Windows 7 fährt im abgesicherten Modus gleich wieder runter. GUV Trojaner vermutet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2014 (25)
  2. BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (17)
  3. Windows 7: trojaner GVU/Bundespolizei fährt den Pc im abgesicherten Modus runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (19)
  4. BKA-Trojaner, fährt bei abgesichertem Modus runter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (8)
  5. GVU und Bundeskriminalamt Trojaner,PC fährt im abgesicherten modus sofort wieder runter
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (12)
  6. GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (11)
  7. GVU Trojaner , abgesicherter Modus fährt ohne Eingabemöglichkeit wieder runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (2)
  8. GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (10)
  9. GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (4)
  10. GVU Trojaner - Gesicherter Modus wird immer neugestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2013 (1)
  11. GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt alleine runter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (102)
  12. GVU Trojaner - Windows 7 fährt im abgesicherten Modus automatisch runter
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (1)
  13. GVU-Trojaner-Windows fährt im abgesicherten Modus automatisch wieder runter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (13)
  14. Trojaner, Abgesicherter Modus fährt sofort wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (40)
  15. GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2013 (9)
  16. GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt direkt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (20)
  17. GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (14)

Zum Thema GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw. - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir während ich über die Schul-Sommerferien zuhause bin von meinem Bruder den Laptop geliehen. Dieser hat WindowsXP. Da ich kein Virenschutzprogramm drauf hatte habe ich - GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw....
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner - gesicherter Modus fährt runter usw. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.