Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was habe ich mir da eingefangen ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2003, 21:13   #1
Gretel
 
Was habe ich mir da eingefangen ? - Beitrag

Was habe ich mir da eingefangen ?



Hallo allerseits,

habe seit zwei Tagen folgende Probleme:

Immer wenn ich in der Adressleiste des Browsers
__________________
lg

Alt 12.07.2003, 21:17   #2
mmk
 
Was habe ich mir da eingefangen ? - Lächeln

Was habe ich mir da eingefangen ?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von lennart1:
Immer wenn ich in der Adressleiste des Browsers</font>[/QUOTE]Hallo und willkommen im Trojaner-Board!

Der Großteil deines Textes wurde verschluckt. Klingt aber schon nach dem ersten halben Satz nach einer Adware im weiteren Sinne.

Spybot (security.kolla.de) und/oder Adaware (lavasoft.de) könnten hier hilfreich sein. Und da oftmals zu Dialerseiten umgeleitet wird, kann eine Prüfung mit YAW (yaw.at) auch nicht schaden (Update der Signaturen nicht vergessen, Scan mit Heuristik und "Dialer nur melden").
__________________


Alt 12.07.2003, 21:55   #3
Gretel
 
Was habe ich mir da eingefangen ? - Daumen hoch

Was habe ich mir da eingefangen ?



ups ! War ein wenig zu schnell für den Anfang..! Um so netter finde ich den freundlichen Empfang hier im Forum.
Der erste Tipp war auch gleich der richtige. Nach Überprüfung und Bereinigung mit securitiy.kolla.de gibt es keine Probleme mehr. Juhuu !! Vielen Dank.

Gruß
__________________
__________________

Alt 12.07.2003, 22:58   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Was habe ich mir da eingefangen ? - Beitrag

Was habe ich mir da eingefangen ?



@mmk:
Deine Glaskugel scheint gut in Form zu sein, oder?

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 13.07.2003, 11:26   #5
Lutz
 

Was habe ich mir da eingefangen ? - Beitrag

Was habe ich mir da eingefangen ?



@mmk

wenn Du mit der Nummer noch frei bist, würde ich dich gerne ab und an für unsere Hotline buchen.... [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

tschööö, DerBilk

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 15.07.2003, 00:50   #6
mmk
 
Was habe ich mir da eingefangen ? - Blinzeln

Was habe ich mir da eingefangen ?



Nun ja, der Mond steht gerade günstig.

Alt 15.07.2003, 07:03   #7
someboy
 
Was habe ich mir da eingefangen ? - Beitrag

Was habe ich mir da eingefangen ?



Edit: falscher thread

Antwort

Themen zu Was habe ich mir da eingefangen ?
adressleiste, browser, folge, folgende, probleme, tagen




Ähnliche Themen: Was habe ich mir da eingefangen ?


  1. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  2. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  3. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  4. Habe mir den GVU Trojaner eingefangen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (2)
  5. Habe mir BDS eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (5)
  6. Was habe ich mir da eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  7. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  8. habe mir was eingefangen von wkw
    Mülltonne - 27.11.2008 (8)
  9. Habe ich mir da was eingefangen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (3)
  10. Was habe ich mir da eingefangen??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (17)
  11. Was habe ich mir wohl eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2008 (5)
  12. Habe mir was eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (1)
  13. Was habe ich mir da eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (3)
  14. Ich habe mir was eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (4)
  15. Was habe ich mir da eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2006 (1)
  16. Habe ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2005 (5)
  17. Was habe ich mir denn da eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (3)

Zum Thema Was habe ich mir da eingefangen ? - Hallo allerseits, habe seit zwei Tagen folgende Probleme: Immer wenn ich in der Adressleiste des Browsers - Was habe ich mir da eingefangen ?...
Archiv
Du betrachtest: Was habe ich mir da eingefangen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.