Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Computer macht komische Geräusche.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.07.2013, 08:17   #1
Bill's Cat
 
Computer macht komische Geräusche. - Unglücklich

Computer macht komische Geräusche.



Hallo liebes Forum
Seid gestern Morgen macht mein Computer (Gehäuse) ein komisches Geräusch, es hört sich an wie ein Motor. Ich habe ihn runtergefahren und es hat dann für 1-2 Stunden aufgehört, kam aber wieder. Ich habe gehört das es vielleicht um das Netzteil handeln kann. Ich habe mal meinen Computer entstaubt und das Geräusch ist leiser geworden, aber immer noch gut zu hören und es ist sehr nervig. Ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus also wär ein bisschen Verschonung mir gegenüber sehr nett.
Ich bedanke mich für jede Hilfe.

Alt 25.07.2013, 09:52   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer macht komische Geräusche. - Standard

Computer macht komische Geräusche.



Ich schubs dich mal ins richtige Forum
__________________

__________________

Alt 28.07.2013, 00:32   #3
Acid303
 

Computer macht komische Geräusche. - Standard

Computer macht komische Geräusche.



Von dem was du schreibst tippe ich jetzt mal auf einen kaputten Lüfter, eventuell Lagerschaden. Was du versuchen kannst ist, das Gehäuse zu öffnen und dann bei offenem Gehäuse den Rechner starten. Dann einfach mal auf die verbauten Lüfter schauen wie die sich drehen und mal horchen ob du das Geräusch lokalisieren kannst.

Gruß

Acid
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Computer macht komische Geräusche.
compu, computer, computern, gehäuse, geräusch, geräusche, gestern, hilfe, hören, komische, komische geräusche computer gehäuse hilfe, komisches, leiser, morgen, netzteil, stunde, stunden




Ähnliche Themen: Computer macht komische Geräusche.


  1. PC macht manchmal komische sachen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2012 (19)
  2. Komische Daten in Temp Ordner und Avira macht faxen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  3. bei meinem Computer läuft dauernd komische musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (11)
  4. laptop hängt total und bei musik kommen desöfteren hänger und komische Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  5. Computer macht Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (8)
  6. Vista macht komische und nicht gewollte sachen =(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2010 (0)
  7. Laptop macht "Dong"-Geräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (2)
  8. Computer macht zicken - svchost.exe infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (0)
  9. Win Vista lahmt und macht echt komische Sachen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2009 (0)
  10. Laufwerk macht komische Geräusche
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2009 (4)
  11. computer macht was er will Hilfe!!!
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2007 (3)
  12. pc langsamer, downloads langsamer, der tut auch manchmal so komische geräusche ...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (1)
  13. Hilfe mein Computer bring mir komische meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (17)
  14. DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2005 (17)
  15. Komische Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (1)
  16. Komische geräusche..wahrscheinlich von der festplatte
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2004 (4)
  17. Mein Pc Macht Komische Sachen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (12)

Zum Thema Computer macht komische Geräusche. - Hallo liebes Forum Seid gestern Morgen macht mein Computer (Gehäuse) ein komisches Geräusch, es hört sich an wie ein Motor. Ich habe ihn runtergefahren und es hat dann für 1-2 - Computer macht komische Geräusche....
Archiv
Du betrachtest: Computer macht komische Geräusche. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.