Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.07.2013, 17:17   #1
Minoo
 
2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen? - Standard

2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?



Hallo!
Ich habe mir leider auch diesen Delta Search Virus eingefangen, als ich ein Bilderbearbeitungsprogramm installiert hab.
Zunächst hab ich gar nichts davon gewusst und erstmal gegooglet, was ich tun soll. Mir wurde geraten, SpyHunter 4 zu downloaden und ich hab mich darauf verlassen. Nach langer Zeit des Scanns konnte ich 102 Schädlinge (unter Anderem auch Delta Search) ohne Vollversion nicht beseitigen - ich habe mich wieder an Google gewendet und bin hier auf trojaner-board gelandet, wo mehrere Leute das gleiche Problem hatten. Bevor ich mich hier angemeldet habe, um selber ein Thema zu erstellen, hab ich adwcleaner heruntergeladen und auch angewendet (,,Löschen'').
Jetzt steht hier, dass Delta Search gelöscht wurde und DS öffnet sich auch nicht mehr, aber wie kann ich SpyHunter 4 komplett und endgültig beseitigen?

(Das Bilderbearbeitungsprogramm hab ich auch schon längst gelöscht)

Das wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet! In solchen Sachen hab ich echt keine Ahnung..

Alt 24.07.2013, 17:25   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen? - Standard

2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?



Hallo,

lass uns mal reinschauen:


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 24.07.2013, 17:42   #3
Minoo
 
2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen? - Standard

2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?



Danke für deine schnelle Antwort!

hxxp://www.trojaner-board.de/138724-logfile-farbar-s-recovery-scan-tool-beseitigung-spyhunter-4-a.html#post1117308
__________________

Geändert von Minoo (24.07.2013 um 17:48 Uhr)

Alt 24.07.2013, 20:48   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen? - Standard

2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?



Warum eröffnest du einen neuen Thread..?

schrauber macht weiter.
__________________
cheers,
Leo

 

Themen zu 2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?
spyhunter entfernen, super, virus, virus beseitigen




Ähnliche Themen: 2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?


  1. search.conduit mit SpyHunter zu beseitigen versucht....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (9)
  2. Windows 7: Delta Search Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (18)
  3. Delta Search - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (22)
  4. Delta Search Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (9)
  5. 'Delta Search'- Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (11)
  6. Delta Search Toolbar Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (9)
  7. Win8 / Firefox: Befall mit Delta-Search-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (13)
  8. Mit Spyhunter Delta-Search entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (14)
  9. Spyhunter ,Delta Search und versteckte Bedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2013 (9)
  10. Spyhunter und Delta Search Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (11)
  11. Delta Search Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (37)
  12. Delta search und spyhunter 4 wegmachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2013 (14)
  13. Delta Search Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (6)
  14. Delta Search mit Spybot entfernt; Delta Search taucht jedoch in neuen Tab trotzdem auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  15. SPYHUNTER (und delta-search) entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (15)
  16. spyhunter und delta-search entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2013 (16)
  17. yhs.delta-search Startseite in Google Chrome und Programm Spyhunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (24)

Zum Thema 2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen? - Hallo! Ich habe mir leider auch diesen Delta Search Virus eingefangen, als ich ein Bilderbearbeitungsprogramm installiert hab. Zunächst hab ich gar nichts davon gewusst und erstmal gegooglet, was ich tun - 2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen?...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Delta Search + Spyhunter 4 - Virus beseitigen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.