Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarte wird nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.07.2013, 19:43   #1
Gogick
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



Hi

ich hab mir ein neues Setup zusammen gestellt, dass wie folgt aussieht:

Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel: 1155
CPU: Inter Core i-5 3570k Box, LGA1155
CPU Lüfter: Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Graka: Powercolor HD7950 PCS+
Ram: 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB SATA
Laufwerk: LG GH24NS bare
Netzteil: Thermaltake Smart SE 730W / Modular
Betriebssystem: Windows7 64-Bit

Nach kleinen Startschwierigkeiten mit dem Mainboard hab ich dieses zur Retoure angemeldet und ein neues verbaut. Jetzt läuft das Setup. Meine HD7950 wird aber leider nicht erkannt, obwohl das Mainboard neu ist und alles richtig angeschlossen ist.
Die Lüftung der Graka läuft aber die Anschlüsse werden leider auch nicht erkannt. Ich hab auch schon versucht das neuste Catalyst zu installieren. Dies scheitert aber mir folgender Fehlermeldug:
Zitat:
Setup has detected an imcomplete build. Setup will now exit.
Im BIOS hab ich die primäre Anzeige schon auf den PCI-E Slot umgestellt. Leider ohne Erfolg.

Ich hab keine Lust ungedingt eine neue (sinnlose?) Retoure anzufordern. Liegt das ganze eher an der Grafikkarte oder doch am Slot vom Mainboard?

lg Gogick

Geändert von Gogick (22.07.2013 um 20:14 Uhr)

Alt 22.07.2013, 23:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



Hallo,

Zitat:
Meine HD7950 wird aber leider nicht erkannt, obwohl das Mainboard neu ist und alles richtig angeschlossen ist.
Was genau heißt das die Grafikkarte wird nicht erkannt?
Von was genau wird es nicht erkannt?

Zitat:
ich hab mir ein neues Setup zusammen gestellt, dass wie folgt aussieht:
...
Jetzt läuft das Setup.
Was bitte genau verstehst du unter "setup"?
__________________

__________________

Alt 23.07.2013, 07:57   #3
Gogick
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



Das Setup ist für mich die Zusammenstellung des Computers. Und die Grafikkarte wird weder im Bios noch von Windows erkannt (vom gesamten Computer nicht)
Soll heisen, dass ich sie nicht nutzen kann, da der Computer denkt sie seie nicht vorhanden
__________________

Alt 23.07.2013, 09:36   #4
HardStylerx3
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



hast du deinen bildschirm an der onboard grafik angeschlossen oder an der eigenständigen also an der die nicht erkannt wird?

mfg HardStylerx3

Alt 23.07.2013, 10:02   #5
Gogick
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



Logischerweise an der Onboard, da die Grafikkarte vom Mainboard nicht erkannt wird...
Wenn ich die DVI Anschlüsse der Graka verwende, bekomme ich kein Signal auf den Bildschirm


Alt 23.07.2013, 11:13   #6
HardStylerx3
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



kannst du die grafikkarte mal in einem anderen pc probieren einzubauen?

mfg HardStylerx3

Alt 23.07.2013, 11:50   #7
Gogick
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



Ne momentan leider nicht.

Alt 23.07.2013, 16:16   #8
HardStylerx3
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



hast du beim bios schonmal setup defaults geladen und dann probiert?

Alt 23.07.2013, 16:33   #9
Gogick
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



Ja, hat aber nichts gebracht
Ich glaub ich meld sie einfach mal zur Retoure an und lass mir eine neue zuschicken.

Alt 23.07.2013, 17:50   #10
HardStylerx3
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



wäre ne möglichkeit aber blöd wäre es halt dann wenns am mainboard liegt..

Alt 23.07.2013, 17:52   #11
Gogick
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



Wie bereits gesagt, das Mainboard ist nagelneu und schon ein ersetztes, da beim ersten der Ram nicht richtig gehalten hat.

Alt 25.07.2013, 11:49   #12
Gogick
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



So neue Graka ist da und wird nun erkannt
Treiber haben sich nun auch Problemlos installieren lassen

Alt 25.07.2013, 12:23   #13
HardStylerx3
 
Grafikkarte wird nicht erkannt - Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von Gogick Beitrag anzeigen
So neue Graka ist da und wird nun erkannt
Treiber haben sich nun auch Problemlos installieren lassen
dann ist ja gut viel spaß dann noch damit

mfg HardStylerx3

Antwort

Themen zu Grafikkarte wird nicht erkannt
angemeldet, angeschlossen, board, catalyst, detected, erkannt, folge, folgender, geschlossen, grafikkarte, kleine, kleinen, lüfter, neues, neuste, nicht erkannt, pcs, platte, richtig, schei, setup, sinnlose, smart, versucht, wird nicht erkannt, zusammen




Ähnliche Themen: Grafikkarte wird nicht erkannt


  1. Tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (1)
  2. Java wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (11)
  3. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  4. Dll Fehler beim Systemstart|Grafikkarte wird nicht erkannt|keine Installationen möglich
    Alles rund um Windows - 11.05.2014 (1)
  5. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  8. funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (4)
  9. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  10. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  11. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2009 (5)
  14. Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  15. OpenGl wird nicht gefunden...(Grafikkarte)
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2008 (8)
  16. Grafikkarte wird nicht gefunden!!!
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (4)
  17. Sasser wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)

Zum Thema Grafikkarte wird nicht erkannt - Hi ich hab mir ein neues Setup zusammen gestellt, dass wie folgt aussieht: Mainboard: ASRock Z77 Extreme4, Sockel: 1155 CPU: Inter Core i-5 3570k Box, LGA1155 CPU Lüfter: Thermalright HR-02 - Grafikkarte wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.