Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Spiele minimieren sich !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.07.2013, 18:03   #1
malevo
 
Spiele minimieren sich ! - Standard

Problem: Spiele minimieren sich !



Tag,

So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit Cosinus ( war für Delta search ) doch die Spiele minimieren sich dennoch. Ich frage mich ob ihr mir helfen könntet , herauszufinden was mir den Fokus stiehlt oder was da vorgeht.
Bin bereit auch den Reinigungsvorgang komplett neu zu machen. Danke schon mal für die Hilfe !

Alt 31.07.2013, 16:44   #2
Launcy33
 

Spiele minimieren sich ! - Standard

Spiele minimieren sich ! Anleitung / Hilfe



Zwar glaubst du das keine hinweise auf dein pc kommt... ist aber nicht so!! Zwar siehst man die meldungen nicht aber der computer ist eigentlich so eingestellt dass er Vollbildprogramme minimiert um etwas mitzuteilen.... Zus aber nicht...(den hatte ich selber auch)

Geh unter Systemsteuerung/Geplante Tasks.. Vllt. Startet er was automatisch im Hintergrund was eigentlich nicht starten sollte...
__________________


Alt 31.07.2013, 22:52   #3
cad
/// caddy ☀
 

Spiele minimieren sich ! - Standard

Spiele minimieren sich ! Details



Zitat:
Zitat von malevo Beitrag anzeigen
Bin bereit auch den Reinigungsvorgang komplett neu zu machen.
Wieso machst du nicht im alten Thread weiter?


Gruß cad
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Spiele minimieren sich !
bereit, cosinus, delta, delta search, fokus, frage, geisterhand, gereinigt, hilfe, kein update, komplett, könntet, meldung, minimieren, minimiert, mögliche, möglichen, neu, nichts, problem, search, spiele, spiele minimieren, update, von selbst



Ähnliche Themen: Spiele minimieren sich !


  1. Spiele minimieren sich von selbst!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (8)
  2. Spiele minimieren sich von Selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2013 (13)
  3. Spiele minimieren sich von Selbst -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (1)
  4. Spiele minimieren sich grundlos !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2012 (6)
  5. Anwendungen im Vollbild wie zB. Spiele minimieren sich
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2012 (7)
  6. Meine Spiele minimieren sich immer von selbst! Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (6)
  7. Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (1)
  8. Vollbildprogramme/Spiele minimieren sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2010 (1)
  9. Spiele Minimieren sich einfach
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (4)
  10. Spiele minimieren sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2010 (17)
  11. Spiele und Programme minimieren sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (3)
  12. Spiele minimieren sich; Logfile
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  13. Spiele Minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (1)
  14. Spiele minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (1)
  15. Spiele minimieren sich (Auch hier)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (1)
  16. Spiele minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (1)
  17. Programme uns Spiele minimieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2006 (12)

Zum Thema Spiele minimieren sich ! - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein - Spiele minimieren sich !...
Archiv
Du betrachtest: Spiele minimieren sich ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.