Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer streikt!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.07.2013, 05:40   #1
Stampfii
 
Computer streikt! - Icon22

Problem: Computer streikt!



Hey liebe Leuts,

erst Mal hoff ich das Thema ist hier ok?! 0.0

Ich hab ein riesen Problem. Letzte Woche habe ich meinen Pc neu gemacht (sry nenn das jetzt einfach mal so? also alle wichtigen Daten gespeichert und Windows 7 neu drauf gehauen. Das hat auch alles prima geklappt. Bin dann wieder in den normalen Gebrauch übergegangen. Hab Programme die ich brauche installiert und meine Spiele...
Seit gestern spinnt der Pc jetzt voll rum. Der Arbeitsplatz will nicht laden (man kann nichts anklicken). Programme öffnen nicht oder brauchen Stunden!
Wenn ich den Pc runterfahren möchte oder neu starten, brauch er Stunden und damit mein ich wirklich ne Stunde xD

Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen kann, da Programme öffnen ja nicht geht, sowie Updates installieren/Systemwiederherstellung oder sonst irgendwas

Ich brauch bitte DRIGEND Hilfe.

Alt 21.07.2013, 21:50   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer streikt! - Standard

Computer streikt! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Stampfii Beitrag anzeigen
Letzte Woche habe ich meinen Pc neu gemacht (
Ein paar Angaben zum Betriebssysten und zum PC wären dienlich.
Ebenso Angaben zum Patchstand sowie zur Aktualität der Treiber, wenn Du verstehst, was ich meine.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer streikt!
ahnung, arbeitsplatz, brauche, computer, computer hängt sich auf, daten, einfach, herunterfahren, installiert, klicke, klicken, laden, neu, nichts, prima, programme, runterfahren, spinnt, starten, thema, updates, voll, wichtige, windows, windows 7, wirklich, woche, öffnen




Ähnliche Themen: Computer streikt!


  1. Sandboxie streikt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.05.2015 (2)
  2. Sicherheitscenter streikt !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2013 (17)
  3. Explorer streikt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (9)
  4. Explorer.exe streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2009 (1)
  5. Externe Festplatte streikt! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (2)
  6. IE7 streikt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (3)
  7. Virus? Soundkarte(ntreiber) streikt....
    Mülltonne - 30.09.2007 (0)
  8. w-lan streikt :-(
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (10)
  9. ZoneAlarm streikt <-> vsmon.exe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2007 (4)
  10. Computer streikt
    Alles rund um Windows - 07.06.2007 (13)
  11. LAN Verbindung streikt ?!?!?!
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2007 (1)
  12. Systemwiederherstellung von WinME streikt
    Alles rund um Windows - 23.04.2007 (5)
  13. Systemwiederherstellung von WinME streikt
    Mülltonne - 23.04.2007 (0)
  14. PC streikt bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 25.11.2006 (11)
  15. Netzwerktreiber streikt
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2006 (4)
  16. Mozilla Firefox streikt im Board
    Alles rund um Windows - 21.08.2004 (2)
  17. Notebook-HD streikt...
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2003 (7)

Zum Thema Computer streikt! - Hey liebe Leuts, erst Mal hoff ich das Thema ist hier ok?! 0.0 Ich hab ein riesen Problem. Letzte Woche habe ich meinen Pc neu gemacht (sry nenn das jetzt - Computer streikt!...
Archiv
Du betrachtest: Computer streikt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.